neue Lederkombi von PSI

WSC-Neuss Shop

Jero

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte Euch mal meine neue Lederkombi von der Firma PSI vorstellen.
Ich habe lange drauf warten müssen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Absolut passgenau, mit allen Protektoren, Sicherheitsnähten aus Kevlar und im eigenen Design.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 190
  • 2.jpg
    2.jpg
    312 KB · Aufrufe: 184
  • 3.jpg
    3.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 182
  • 4.jpg
    4.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 180
  • 5.jpg
    5.jpg
    515,9 KB · Aufrufe: 173
  • 6.jpg
    6.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 177
Bezahlt habe ich genau 1603.-€
 
Ja, eigenes Design kostet natürlich Aufpreis. Aber wenn man sich die Qualität der Kombi anschaut, dann ist der Preis völlig gerechtfertigt. Jede einzelne Naht ist absolut sauber verarbeitet. Die Aufnäher (z.B. der tasmanische Teufel) bestehen teilweise aus fünf Lagen Leder.
Ich habe schon einige Lederkombis besessen, aber eine Maßanfertigung ist einfach etwas anderes. Diese Kombi sitzt wie eine zweite Haut. Respekt an PSI, saubere Arbeit.
 
Hab mir letztes Jahr auch eine PSI in Hüpfleder auf Mass schneidern lassen. Gute Qualität, nur ist sie bei der Ankunft schon zu gross gewesen. Im Winter geht sich nochmal zum umnähen zurück.
 
PSI ist in meinen Augen einer der Besten, der wurde mir damals in Spanien vom Körper geschnitten und hat mir definitiv das Leben gerettet.
 
Motoplex
Oben Unten