Neue Mopped -Sendung

WSC-Neuss Shop

08/15.de

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute von 15-16 Uhr , auf Welt der Wunder Tv.
NENNT SICH KURVENREICH.
Leider nur für den Deutschen Raum.
 
Läuft schon lange immer nur Wiederholungen und noch langweilige Themen.
Gruß Rolf
 
Da gibt es insgesamt 8 Folgen von 2015, sind so halbwegs interessant. Am besten ist die Folge 3, da sind sie draußen beim Hans zum SuMo fahren.
Ich vermute das die Serie wegen zu großem Erfolg eingestellt wurde :)
 
Echt schade... für uns Biker gibt es keine Sendung, es sind doch so viele von uns unterwegs das dort kein Interesse besteht ist schon komisch
 
Echt schade... für uns Biker gibt es keine Sendung, es sind doch so viele von uns unterwegs das dort kein Interesse besteht ist schon komisch
Wir hatten das vor Urzeiten mal durchgerechnet. Lohnt sich hinten und vorne nicht. Damals war Internet aber noch nicht soweit verbreitet.
Aber die Werbeeinnahmen sind dort so eingeschränkt dass es sich auch nicht besser finanzieren lassen würde.

Muss halt jeder sein privates Video drehen und hier einstellen. :D

http://v4-forum.de/threads/endspurt-mit-off-topic.14123/
 
Autos gibt es auch im internet, aber das Publikum scheint mehr daran interessiert an den Autosendungen, Schade:cool:
 
Motoplex
Oben Unten