neue Motorradkennzeichen

WSC-Neuss Shop
Jippie! Hab mein 18x20 cm Kennzeichen schon hier liegen seit gestern ;-)
 
Geben die die etwa schon raus?
Ich werde meine nächste Woche neu anmelden und da gibts doch bestimmt noch n altes, großes, oder?
 
Die haben doch den Schuss... Erst hieß es Mitte des Jahres und als ich letzte Woche angemeldet hatte, wussten die noch nichts konkretes. Na ja, dann eben erst nächstes Jahr...
 
Hab mir eins anfertigen lassen von kennzeichen24.de glaub ich.. Kostet 10€ oder was.. ;-) Wenn das Gesetz dann in Kraft tritt geh ich zur Zulassungsstelle und lass mir beide Stempel draufkleben und ab gehts.. So wies aussieht könnte es nämlich sein das die Zulassungsstellen noch nicht bereit sind die neuen Kennzeichen zu prägen ;-)
 
also ich hab mir damals eins in 20x20 und 21x20 machen lassen.Dabei war das 20x20 in Engschrift und das sah richtig bescheiden aus fand ich.Dadurch sah das Kennzeichen viel länger als Breit aus,und was wird bei dem 18x20 wohl noch schlimmer aussehen denk ich mal?!.....
 
hab eins in 18x20 cm anfertigen lassen mit normalschrift (also so wie es jetzt dann vom gesetz her erlaubt ist..) ich finde es zwar etwas langestreckt, aber es ist 4 cm schmaler als mein jetziges und somit schon mal ein deutlicher unterschied im positiven ;-)

und ja es sieht etwas lang gezogen aus.. aber es ist ja nicht länger als bisher! nur schmaler halt.. aber besser als nix ;-) vorallem ist die schrift nichtmehr so rießig..
 
Das ist der Link auf's Bundesgesetzblatt, in dem gestern die neuen Kennzeichen festgeschriben wurden.
- Ab heute gilt das.
 
... schon deutlich schlimmeres gesehen! ;-)
 
18x20cm, das wird auch meine neue Größe werden... dann ist der Reifen breiter als das Tafer'l ;)
 
also ich find diese kennzeichen nicht besonders schön die länger als breiter sind.das ganze wird durch die engschrift auch noch optisch verstärkt.
für alle die das genauso finden,21*20 ist noch normalschrift und sieht deutlich besser aus,meiner meinung nach :)
 
für alle die das genauso finden,21*20 ist noch normalschrift und sieht deutlich besser aus,meiner meinung nach :)
...aber das bekommt man halt nicht überall abgestempelt. Schön für Dich wenn Du eins hast :). Ich hab zB 23cm Breite bei einer AA-B11 Nummer (kein Saisonschild!), weil die <miep> Dame mir nichteinmal ein 22er abstempeln wollte. Von daher würde ich auch ein 'altes' 21 wahrscheinlich behalten, aber mein 23er werde ich in den nächsten Tagen definitiv ändern lassen.
 
Ich hab 20 x 20!
Finde, dass ist die beste Größe von der Optik her!
das ist ja aber dann wieder engschrift.hatte ich mir damals auch machen lassen aber im direkten vergleich(auch am moped) zum 21*20 war eben diese länger als breiter wirkung da.
aber jeder hat da ja seine eigene ansicht :)
 
Hallo Leute,

was haltet ihr davon?

Ich krieg das Bild einfach nicht gedreht.
 

Anhänge

  • IMG_0501-1.jpg
    IMG_0501-1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 36
Motoplex
Oben Unten