neue Motorradkennzeichen

WSC-Neuss Shop
Mensch, gestern hab' ich eine Fireblade im Repsol design gesehen, die hatte ein 125er Schild, etwa 22breit dran, das sah heiß aus!
 
Find's deutlich besser als das alte Kuchenblech mit der Riesenschrift und hab's
seit heute auch dran.
Gleich noch die Blinker etwas enger gesetzt...

Klar, wenn es in der Höhe auch noch ein paar cm weniger wären.... wäre es kaum noch auszuhalten.
 
mein jetziges "Altes" ist 22x20 und ich bin ganz froh drum... allerdings will ich ab nächstes Jahr ein Saisonkennzeichen und dann muss ich wohl oder übel das neue nehmen. 20x20 sieht vmtl. etwas besser aus. Oder es ist nur Gewöhnungssache, bisher waren die ja breiter als höher.
 
Ich habe es mir auch geholt, mir gefällt es besser als das große Kuchenblech.
Ganz genau. Ich habe heute auch 45 Minuten auf dem Amt inclusive 4.10 € investiert und bin froh darüber! Das ich das nach dem Disaster auf dem Amt vom letzten Jahr (man wollte mir ja partout kein 22cm Schild abstempeln, was mich zu einem 23cm Schild brachte...) noch erleben darf... und in "echt" sieht ein 18er schon gleich viel besser aus.
 
...obwohl sie immer noch viel zu groß sind. Wenn die jetzt eichfach mal die kleine Schrift mit dem Blech in ein Verhätnis bringen würden. Die kleinen Schilder sehen besser aus aber mit der kleinen Schrift passt das immer noch nicht richtig.
 
Motoplex
Oben Unten