Neue Pirelli Rosso Corsa abzugeben

WSC-Neuss Shop
Der Angel ist ein guter Allrounder.

Man sollte bei flotter Gangart aber auch nicht mehr als 3000 km erwarten, wenn es sich noch so gerade im gesetzlichen Rahmnen bewegen soll.

Ist ein klasse Regenreifen, habe ich in den Alpen leider mehrfach testen müssen :(

Gib bei Temperaturen über 30 Grad aber auch schnell mal auf, bzw. das Gas sollte sanft angelegt werden.
Hatte den Angel auch auf Mopeds ohne Fahrhilfen, und da hat er das Schmieren im Sommer eigentlich immer langsam angekündigt.

Fahre den Angel eigentlich immer auf Mehrtagestouren und hab noch nen 2. Felgensatz mit den Corsa's griffbereit :whistle:

ähnliches gilt auch für den Conti Road Attack2 Evo, wobei der hinten schon auf 4000-4500 km kommt.
Guter Reifen für Frühjahr/Herbst und Urlaub. Wobei ich den immer mit einem SportAttack 2 auf dem Vorderrad kombiniere,
der vordere RoadAttack ist nicht so Verschleißresistent und neigt zum Untersteuern.
 
Den Angel GT hatte ein Kumpel auf seiner MT09 drauf ... der hatte NULL Grip ... dafür aber auch keinen Verschleiss ... ;)
Nach Wechsel auf einen PiPo 2ct war das Mopped wie ausgewechselt ...
Bin das Mopped selbst gefahren, weil er es nicht glauben konnte wie schlecht der Reifen ist ...

Von daher kann ich über den Angel GT nur Schlechtes berichten ... wie gesagt ... auf ner MT09
 
kann das nicht nach vollziehen.
Der Angel GT hat sehr viel Grip & ich behaupte für die meisten auf der LS mehr als ausreichend.
Fahre ihn im Frühjahr & Herbst.
 
War auch anfangs skeptisch wegen dem Angel GT hab ihn jetzt 5000km drauf und der hält locker noch gute 2000km und das bei sportlicher Fahrweise!
Im Sommer fahr ich den Jungs mit ihren Sportreifen hinterher und das leichte schmieren regelt die TC! Der Unterschied das sie halt schon bei ca. 2000km die Pelle wechseln müssen :D
Bei mir kommt der Angel GT wieder drauf für mich funktioniert er sehr gut auf der Tuono.
Dein Kollege mit der MT09 hatte 100pro einen falschen Luftdruck gefahren.
Grüße Marcel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nee Luftdruck und FW passte ...
Der Reifen war einfach Dreck ... jetzt fährt er nen BT016 ist ist noch begeisterter ...

Der Angel GT hat auf dem Mopped schon bei mittelschweren Ankern vorn übers Vorderrad gerutscht und eingeklappt ...
sehr sehr unangenehmes Gefühl ... ich hab ihm dann nach dem dritten Einklappen das Mopped zurück gegeben, weil ich Angst hatte abzuschmieren ...

Nach Wechsel auf PiPo 2ct war alles gut ... aber vielleicht wars auch ein Montagsreifen ...

Der GT war nach 5000km nicht mal halb verschlissen (HA) ... der 2ct hielt dann nur knapp über 3000km und war dann an der Verschleißgrenze ...
 
Das mit dem rutschen kann ich überhaupt nicht bestätigen selbst bei starkem anbremsen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Pipo 2 CT mit einem Angel GT zu vergleichen finde ich seltsam.
Der Angel GT ist meiner Meinung nach um Welten stabiler, hält länger & hat mehr Grip, obwohl es ein Tourenreifen ist.
Aber nun gut, Wahrnehmungen & Empfindung sind oft unterschiedlich.
 
Stimmt, der Angel GT ist um Längen besser als der völlig veraltete PiPo 2CT;)! Wer sich z.B. auf der Renne mal so richtig auf die Schnauze legen will, sollte mal einen PiPo 2CT aufziehen. Selbst auf der Landstraße, hat der Angel GT als Touringsportreifen längst die Nase vorne!(y) Es sind halt die ewig gestrigen, die heute noch an dem PiPo festhalten, naja ist halt auch günstig. Im übrigen ist und war der normale PiPo besser als der PiPo 2CT, war aber meine Meinung und ist schon Jahre her, da ich mir so ne Gurken nicht mehr aufziehen würde. Sorry, an alle PiPo Fans
 
Stimmt, der 2ct war an den Flanken weicher ... nervte mich auch, ab 28-30 Grad Außentemperatur eine ewige Rutschpartie :)
 
Den Angel GT hatte ein Kumpel auf seiner MT09 drauf ... der hatte NULL Grip ... dafür aber auch keinen Verschleiss ... ;)
Nach Wechsel auf einen PiPo 2ct war das Mopped wie ausgewechselt ...
Bin das Mopped selbst gefahren, weil er es nicht glauben konnte wie schlecht der Reifen ist ...

Von daher kann ich über den Angel GT nur Schlechtes berichten ... wie gesagt ... auf ner MT09
Hallo,
fahre derzeit noch eine MT09, mit Angel GT.
Kann über den Reifen nur Gutes berichten; um Längen haltbarer als der serienmäßige Bridgestone.
Habe den Angel jetzt 5000 drauf und noch 40% Restprofil.

Kann es aber kaum erwarten, dass meine Tuono factory kommt, da wird auch gleich der Angel montiert.
 
Motoplex
Oben Unten