Neue Rennverkleidung mit 10cm kürzerem Heck

WSC-Neuss Shop
Woran erkannt man das die kürzer ist ich sehe da rein gar keinen unterschied ausser dass sie untendran sehr rund aussieht!!
 
So Jungs,
sorry aber ich hatte null Zeit weil ich mich selbstständig gemacht habe.Das heißt LKW kaufen und für Montage herrichten,Büros anmieten
und einrichten,Mitarbeiter einstellen und den ganzen sonstigen Mist erledigen der da leider so anfällt.Die Kiste ist jetzt aber auch fertig geworden und mir kommt es so vor als wären das allerhöchsten 5cm.Aber seht selbst20130227_102841.jpg
 
Das TTSL Heck das ich über hatte hat mein Freund an seine 600er Kawa angepaßt und ich muß sagen die sieht jetzt
oberaffengeil aus.Da könnten sich die Kawa Jungs mal ne Scheibe abschneiden20130222_150502.jpg
 
So Jungs,
sorry aber ich hatte null Zeit weil ich mich selbstständig gemacht habe.Das heißt LKW kaufen und für Montage herrichten,Büros anmieten
und einrichten,Mitarbeiter einstellen und den ganzen sonstigen Mist erledigen der da leider so anfällt.Die Kiste ist jetzt aber auch fertig geworden und mir kommt es so vor als wären das allerhöchsten 5cm.Aber seht selbstAnhang anzeigen 3918

Gefällt mir sehr gut, v.a. auch die Lackierung. Aber ich erkenne ohne direkten Vgl. keinen Unterschied :geek:

Ist das jetzt komplett (Verkl., Höcker, Lackierung, etc.) von Manfred Fischer?
 
schick Dauerbrenner :) Bei dem Vorhaben ist es natürlich verständlich. Was machste jetzt genau?
lg max
 
Also zum ersten..die Verkleidung ist jetzt komplett vom Mani Fischer,Sitz auch.Ich habe mich in der Heizölbranche selbstständig gemacht.Sprich..Tankinnenhüllen,Tankdemontagen,Stilllegungen,Neuanlagen,Revision und amtliche Abnahmen.Wird schon schiefgehn.
Hab heute noch bei youtube einen meiner Prüfstandsläufe eingestellt,ist sehens und hörenswert.http://youtu.be/q9svNJeIG0Y
 
Sieht hübsch aus dein Baby.
Erzähle mal, was der Prüfstand ausgespuckt hat...

Achso, und Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit.
 
Hallo Dude83
Is richtig,wohne ja grad mal 3min weg von ihm.Woher kennst du den Rudi?Wenn du ihn gut kennst müßten wir uns auch schon gesehen haben,
habe noch die 1000er Gixxer(mattschwarz) und meinen Fighter(1000er FZR).Vielleicht drehn wir ja mal ne Runde
Gruß Tom
 
War bei ihm mit meiner gsx r 1000 k7 (blau/weiß) immer beim kd. Gute Leute mit Ahnung. Hast du ne k5 oder k6? Da hab ich mal eine stehen gesehen. Glaub wir haben uns mal in altheim an der Ampel getroffen mi der rsv4 (schwarz)
 
K3,war aber auch mal blau-weiß.Ampel Altheim war ich,du warst und bist der erste der mir hier mit ner rsv begegnet ist.
 
Motoplex
Oben Unten