Neue Retro-Lackierung für RSV4 und Tuono V4 Factory

WSC-Neuss Shop
unter 3.500 hat überhaupt kein 2-Zylinder Leistung. Mit Akra-Titan Anlage, vorne ein Zahn weniger und entsprechendem Mapping ging der Hobel schon ganz gut und nach 120 Kilometer
war schon
Erkennst Du, deinen eigenen Widerspruch 😏😎.
 
Schade.. Praktisch 4 Seiten off-topic Müll...

Ich bin gespannt, wann Aprilia die SBK Ed. auf den Homepages aufschaltet. Da meine RSV das zeitliche gesegnet hat, werde ich einen Wechsel anstreben. Im Auge nach wie vor die Tuono :)
 
soweit ich das mal gelesen habe sind bis 100kmh eh maximal 3000N Zugkraft Bauart und Radstand bedingt ohne Wheelie machbar... keine Ahnung wozu dann immer alle mit 3000umin rumfahren und da Drehmoment brauchen ... wo doch die wahre Leistung einer Supernaked erstens viel gebraucht und zweitens noch öfter gefordert wird ... sonst ist man ja ne lusche ...
 
So, mal ein paar Bilder der Tuono. Trotz des ganzen Gegenwinds in diesem Thread finde ich diese Farbkombi bis anhin die schönste der E5 Factory! Hinzu noch ein paar Schmiederäder, SC oder Akra und ein paar einstellbare Hebelein und die Geschichte passt doch schon ordentlich. Oder was meint ihr? :)
 

Anhänge

  • IMG_E2643.JPG
    IMG_E2643.JPG
    465,5 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_E2644.JPG
    IMG_E2644.JPG
    382,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_E2645.JPG
    IMG_E2645.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_E2646.JPG
    IMG_E2646.JPG
    385,9 KB · Aufrufe: 99
So, mal ein paar Bilder der Tuono. Trotz des ganzen Gegenwinds in diesem Thread finde ich diese Farbkombi bis anhin die schönste der E5 Factory! Hinzu noch ein paar Schmiederäder, SC oder Akra und ein paar einstellbare Hebelein und die Geschichte passt doch schon ordentlich. Oder was meint ihr? :)
Endlcih mal Tuono Bilder, danke!
Obwohl ich die Farbkombi absolut geil finde, löst die E5 bei mir leider genau 0,0 Habenwollen-Gefühle aus... da kann noch so viel Special Retro whatever kommen.

Ich bin da völlig bei @Racing
Die Tuono E5 ohne Remap ist dagegen kaputt und tot und das meine ich auch so.
Das und die schlechte Verarbeitung war für mich der Grund keine neue Aprilia zu kaufen.
Ich habe die letzten 12 Monate immer wieder darüber nachgedacht, was denn der eventuelle Nachfolger meiner E3 sein könnte... Aber irgendwie wird die Maschine bei mir alt. Und ich hab nicht mal was dagegen.

Greets
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: genau so war meine RP unterwegs , und auf Sardinien hat das für die meisten stärkeren Bikes gereicht ✊:p:p:p
Ja mit was kommst dieses Jahr mit der RP oder mit der Multi frag frü´n Freund damit sich der
drauff einstellen kann sind ja nur noch 5 Wochen bis zum "Rennen" 🤷‍♂️🏁🏍️👊✊
:p🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Alles was nach meiner '16er kam ist zwar auch toll, aber hat nicht den Sound und ist nicht indivualisiert. Habe gerade das Fahrwerk einstellen lassen, dieses Frühjahr kommen noch OZ drauf.

Das einzige was mich noch stört ist der Gasgriff. Noch ein KHG und mehr brauche ich eigentlich nicht.
Mal sehen was Aprilia nächstes Jahr auf die Beine stellt, was nicht neue furchtbare Lackierung betrifft.
Vielleicht werde ich dann schwach! 😳😱🥳
 
Jetzt mal ehrlich: Heutzutage kann sich jeder sein Wunschdesign beim örtlichen Folierer machen lassen. Der Phantasie sind da ( kaum) Grenzen gesetzt.
Ich finde die aktuellen Modelle mit den Lackierungen ja auch recht langweilig, aber das sollte kein Argument für ja oder nein sein...die Technik schon, oder grundsätzliche Designelemente wie z. B. Einarmschwinge, Frontmaske etc...

Meine bescheidene Meinung. Und @twister13 hat recht...

Gruß Rolf
 
bin noch keinen Meter gefahren , des wird Lustig auf Sarde ,alle mit neuen Mopeds :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Sagsch deinem Freund er wird schön den Kettensheriff vor sich herjagen :p:p
Ach ja die tolle Speed Triple vom Hebbe hat jetzt erst mal einen Getriebeschaden,:X3: bei dem Haufen isch der 4. Gang am Sack , soll ja was bekanntes sein ( 3000-10000km ) bei dem Hobel :unsure:
Jetzt hoffen wir das die Werkstatt den Karren fertig bekommt ;)
 
bin noch keinen Meter gefahren , des wird Lustig auf Sarde ,alle mit neuen Mopeds :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Sagsch deinem Freund er wird schön den Kettensheriff vor sich herjagen :p:p
Ach ja die tolle Speed Triple vom Hebbe hat jetzt erst mal einen Getriebeschaden,:X3: bei dem Haufen isch der 4. Gang am Sack , soll ja was bekanntes sein ( 3000-10000km ) bei dem Hobel :unsure:
Jetzt hoffen wir das die Werkstatt den Karren fertig bekommt ;)
Jesses des gibt's doch nit 😳untersteh die ohne den Herbert uff zu schlager uff Sarde 💪🤷🏻‍♂️🙈😘
 
Motoplex
Oben Unten