Neue Rubrik "Elektrik" eröffnen

WSC-Neuss Shop

Michigan

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallösche,

wusste nicht, wo ich diesen Punkt hinsetzen sollte.
Vielleicht eröffnet ein Admin das Thema Elektrik.
Hab an meiner Tuono V4R folgendes Phänomen:
Am rechten Scheinwerfer sind im Glas innen irgendwelche Flecken.
Sieht aus als ob Feuchtigkeit eingedrungen wäre, die dann nicht
vollständig durch die Wärme verschwunden ist.
Kennt jemand dieses Problem auch schon von der RSV4?
Zur Not müsste ich beim Händler mal einen Garantiefall anmelden.

Gruß René
 
Hallo René,

habe das gleiche Problem, nur links.
Der Scheinwerfer-Spiegel sieht aus, wie wenn Kohlestaub darauf ist.
Wenn die Lampe brennt ist das Licht total trüb.... hätte auch ein Bilder.
Ich habe schon mal bei meinem Händler reklamiert.

Grüsse Peter
 
Tachens,

bei mir sind die Scheinwerfer Gläser (Plastik) von innnen beschlagen als ob sie nich
sauber geputzt sind , ähnlich wie beim Auto die Fronscheibe durch rauchen von innen verdreckt.

Habs jetzt nach dem dritten Anlauf endlich mal geschafft das meinem Händler zu zeigen.

Der hat n Foto gemacht und gesacht er wirds an Aprilia weiter geben, dann hat er mich steh n lassen
wie einen kleinen Schuljungen, schlecht gelaunt warscheinlich.

I weis au ned wie manche mit Kunden umgehen.

Grüßla
Andreas
 
Hi,
Händler möchte Moped vor Ort besichtigen -hatte aber noch keine Zeit vorbei zu fahren.
Die Aussage ist ganz o.k. "Bezüglich der "Garantiefrist" haben wir ja noch etwas Zeit, es kommt also nicht auf den Tag an"

Gruß Peter


noch ein paar Bilder:
IMG_0734.JPGIMG_0735.JPG
 
Ich werd heut nachmittag mal bei meinem Händler vorbeischauen.
Mal sehen, wie er sich dazu äußert.
Klar haben wir noch etwas Garantie, aber auf die lange Bank will ich die Sache auch
nicht schieben.
Bin wegen meinem Auto mittlerweile ein wenig vorsichtiger.

Gruß René
 
Ich hab´s am Freitag beim Händler anschauen lassen.
Bin wohl nicht der erste, mit diesem Problem.
Bei seinem Vorführer war´s genauso.
Wenn der Hinterreifen runter ist, lass ich den Scheinwerfer auch gleich machen.
Geht auf Garantie, keine Frage.

Gruß René
 
das mit dem komischen Fleck innen am Scheinwerfer kenne ich leider auch - sieht aus, als hätte man vergessen ihn zu putzen - wie ein milchiger Rückstand, bzw Salz, was verdunstet ist, jedoch nur schwächer...

aber bei mir ist nur die rechte Seite betroffen
 
Bei meiner Tuono wurde der Scheinwerfer auch komplett getauscht.... letzten Freitag habe ich die Maschine abgeholt und am Sonntag habe ich wieder kondenswasser im Scheinwerfer gehabt... Der Händler klärt aller mit Aprilia ab.. ich soll warten
 
Mahlzeit,

sag nochmal einer das die Aprilianer langsam sind.

Mein Händler hat mich heute Morgen angerufen ob ich doch bitte Bilder von dem Scheinwerfers
machen könnte, er habe beim fotografieren ne ewig hohe Auflösung gemacht die er nicht per Mail senden kann.

Ich natürlich sofort gemacht:mrgreen:

Und was sagt man dazu, komme grad von der Mittagspause und lese in einer Mail das meine neuen Scheinferfers
Morgen kommen und ich einen Termin planen soll.-prost-

Da war ich doch hin und wech:danke:

Hab ich etwa nur Glück gehabt:confused:

Ick gfrei mi auf jeden Fall

Grüßla
Andreas
 
Moin!!
Thema ist zwar schon länger her,aber habt ihr eure Scheinwerfer ersetzt bekommen(Tuono V4R) meiner fängt auch an Rechte seite voll milchig und fleckig-nach WE Tour Sauerland.
Gruß Dirk
 
Motoplex
Oben Unten