Neuer aus´m Ruhrpott

WSC-Neuss Shop
Die Zeiten mangelhafter Zuverlaessigkeit sind imho vorbei. Das passt schon, was Aprilia da baut. Bzgl. Ersatzteilversorgung kommt es auf deinen Händler an. Ansonsten ist das Eisen, wohl genau, was du suchst. Viel Spaß.
 
@FP65 ...nein...eine StreetTriple befindet sich nicht in meinem Fuhrpark ...hab lediglich noch nen aktuellen Japsen ;):D..."gemachte" R1M (y)...benutze in den Foren, wo ich unterwegs bin immer meinen Nick WolFi...

Ok, sorry! Die Kombination "Wolfgang" und "Westerwald" hat bei mir eine Assoziation ausgelöst. In Höhr-Grenzhausen findet immer das jährliche StreetTriple-Treffen statt und da ist ein Wolfgang auch sehr aktiv. Nichts für ungut.
lg
andi
 
@FP65 ...kein Problem, für ne Verwechslung braucht man sich doch nicht entschuldigen (y)...Höhr-Grenzhausen ist fast meine alte Heimat ( bin ein gebürtiger Limburger--nicht der Käse ist gemeint :D ) ...wenn Du mal aus`m Pott in meine Richtung Westerwald fahren solltest...einfach melden...vielleicht passt es zu ner gemeinsamen Runde/Weiterfahrt :)...
 
@WolFi : Gerne. Bin aber, wenn es deine "grobe Richtung" geht eher in der Eifel unterwegs. Aber ein Abstecher wäre ja schon alleine wegen des Gelbachtals vertretbar *lechz* :cool::D
lg
andi
 
Motoplex
Oben Unten