Neuer aus dem Münsterland

WSC-Neuss Shop
Moin Achim,
schön dich hier zu seh'n.
Das Bild mit der V2 Tuono ist aber schon ein paar Jahre her ....Harzring?
Du wirst den Kauf nicht bereuen.
Du wirst aber feststellen, wie einfach es ist, auf dem Track richtig schnell zu fahren

Gruss vom Lud
 
Moin ... und wieder einen, den es erwischt hat. Viel Spaß mit dem V(4)irus. :LOL:

Einziger Nachteil: 'Wir' werden zu viele! :ROFLMAO:
 
Moin Achim,
schön dich hier zu seh'n.
Das Bild mit der V2 Tuono ist aber schon ein paar Jahre her ....Harzring?
Ja, war auf dem Harzring.
Aber wann? Hatten wir getauscht und du bist meine gefahren?
Ich fahr ja eigentlich nur fremde Mopeds wenn ich mein eigenes grade weggeworfen habe, würde dann für die Jahrgänge 13/14/15 sprechen.

Du wirst aber feststellen, wie einfach es ist, auf dem Track richtig schnell zu fahren

Sagte ja schon, JETZT ist mir einiges klar!


Aber beim recherchieren wegen oben hab ich noch dieses seltene Bild gefunden.
Ich könnte jetzt auf dicke Hose machen und sagen, in der Kurve davor hab ich dich außen genommen... ok, wahrscheinlich legst du mich grade passen um mich herzubrennen.
War Mai 14, erstes Mal mit MotoMonster in Groß Dölln
ba8c21996831207db9cb0b3dc4902f28.jpg
 
Moin Moin aus Delmenhorst,
viel Spaß im Forum und mit der Tuono ! Komme auch von den V2 Modell 2000er ME und 2009er RR Tuono Factory( das waren/sind schöne Mopeds) !

bis denne der Harald
 
Was nützt der beste Kaffee wenn der so schwer bewacht wird das man nicht dran kommt:ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten