Neuer aus dem Westen

WSC-Neuss Shop

Sigvard

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich komme jetzt öfters vorbei.:D
Ich komme aus Bad Honnef und hatte früher Mofas, schön friesiert, so war das in den 70er Jahren.
14 Jahren Japaner in den 80er u. 90er, dann erstmal Pause wegen Haus und Kinder, danach der Wiedereinstieg mit Yamaha Fazer und dann 9 Jahre erstmals Italien (Benelli TNT Sport Evo). Nun bewege ich erstmals eine Aprilia Tuono 1100 V4. Der Entschluss viel, nachdem die Benelli mal wieder - wie immer -zickte , dann ging alles ganz schnell. Letzten Sonntag im www gesucht und sogar am gleichen Tag angerufen und bei 2 verschieden Verkäufern probegefahren, jeweils die 2016er Modelle, eine mit 2000km die andere mit 4500km. Der Eindruck dieser Tuono war sehr milde ausgedrückt ÜBERZEUGEND, der HAMMER! Der Sound und die Power, die Entscheidung war schnell gefallen. Dann Montags einem Verkäufer zugesagt, Dienstags abgeholt (nicht weit von mir entfernt), Mittwoch die Benelli abgemeldet und die Aprilia auf mich umgemeldet. Vatertag schon 350km runtergefahren, Freitag einen neuen Satz Reifen drauf und mittlerweile fast 1000km insgesamt gefahren.
Ich bin gespannt hier viel über diese Marke von euch zu erfahren, freue mich auf Erfahrungsaustausch und ggfs. trifft man ja mal den einen oder anderen in der Nähe.
Gruß
Sigvard
 
Hi u herzlich willkommen hier!
Hier bist Du absolut richtig, hier gibt's sehr fundierte Infos rund um den V4 Deiner Tuono;)
Viel Spaß beim stöbern u Posten....
Allzeit gute Fahrt!!
 
Moin Moin auch von mir.
Mit der Tuono hast du dir ein echtes Spassgerät zugelegt, was dich lange faszinieren wird.
Hier im Forum wirst du so ziemlich alles rund um die V4 erfahren können - egal ob in Bezug auf Technik oder Freizeit. (y)
 
@Sigvard ...schöne ausführliche Vorstellung :)...HALLO aus der Nachbarschaft und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns verrückten Aprilianern (y)...und natürlich VIEL SPAß mit dem "Thunfisch" ;)...V-4 rockt und das nicht nur
klanglich :cool::D:D...
 
Auch aus den Pott viel Spaß hier.(y)
 
Servus !
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva wünscht dir

... da Fritzl
 
Moin,
Gruß und auch ein Willkommen von mir. Viel Spaß mit der Bella!:)
Ein echt tolles Krad, macht leider süchtig:D!!!!
Beste Grüße aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten