Was ist neu

Neuer aus der Lüneburger Heide ...

Bimoman

ist neu hier...
#1
Hallo,
bin schon etwas älter und fahre seit ca. 40 Jahren div. Motorräder (insgesamt waren es bereits über 50 Motorräder). Bin früher viel mit Supersportlern, auch auf der Rennstrecke, unterwegs gewesen. Aber mit Rücksicht auf meine alten Knochen bevorzuge ich seit einigen Jahren eher die aufrechte Sitzposition. Deshab habe ich mir im Frühjahr auch die Tuono 1100 Factory zugelegt. Neben der Aprilia stehen in der Garage noch eine Ducati Multistrada 1200S und eine BMW S1000XR. Die beiden letztgenannten Mopeds nutze ich für längere Touren und dann auch überwiegend im Soziusbertrieb - meine Frau fährt eben auch gerne mit.

Besten Gruß und allen eine gute Fahrt,
Harald
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Servus Harry !
Willkommen bei uns im Forum (…. und wegen deinem Alter: hier gibt's viele alte Kerle - mich eingeschlossen) - aber das Wichtigste ist - dass wir alle den V4 mal gefahren haben; in naher Zukunft wird's vielleicht das alles nimmer geben; aber wir waren dabei.

Gruß und viel Spaß mit der Diva

da Fritzl
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Moin Moin Harald,
wie schön das die Norddeutsche Fraktion immer größer wird! Hier wird die Wahrscheinlichkeit einem weiteren V4 Treiber zu begegnen immer größer!
Viel Spass mit der Tuono!
 

Hajo_61

kommt öfter vorbei...
#4
Moin Harald,

alter passt, Moped passt und soweit wohnen wir auch nicht auseinander 🙂, da könnten wir mal ne Runde B195 drehen oder du kommst nächstes WE mit zur Donnerrunde.
Gruss von der A1 zwischen Hamburg und Bremen.

Hajo
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#5
Harald,
Herzlich willkommen hier!
Bei so viel Erfahrung-sschatz kann man auf weitere Posts gespannt sein, freu mich....
Dir viel Spaß und weiterhin gute Fahrt
 

HARALD

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#10
Moin Moin Namensvetter !
Gruß und viel Spaß im Forum und mit der Tuono !
von Harald aus Delmenhorst
 

Oben Unten