Neuer aus Dormagen NRW

WSC-Neuss Shop

Diego

ist neu hier...
Hallo zusammen.
Ich wollte mich Vorstellen, da ich jetzt ein Besitzer einer RSV4 RF 2016 bin.
Ich bin leider noch kein Meter damit gefahren, da ich sie erst in Dezember gekauft habe und nur für die Renne umgebaut ist. Ich bin super gespannt wie die sich Fährt. Ich Heise Diego und komme aus Dormagen das ist zwischen Köln und Düsseldorf. Das was ich hier am Informationen bekomme ist schon sehr gut, so als Anhaltspunkte für die Zukunft.

Vielen Dank

Diego
 
... @Diego ...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Aprilianern (y)...VIEL SPAß im Forum und mit Deinem Brenneisen auf dem Track;):D...
 
Moin Moin Diego,
herzlich willkommen hier und viel Spass (den du mit Sicherheit haben wirst (y):)) mit der RSV!
Bilder und Berichte vom Umbau sind hier immer gerne gesehen :D
 
Herzlich willkommen Diego und viel Spaß mit dem Brenneisen auf der Renne.
Gruß aus Lippe.
 
Servus Diego !
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Diego,
Willkommem im Forum und viel Spaß mit der RSV4.
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten