Neuer aus Dresden

DESMO

ist neu hier...
#1
Ein freundliches Hallo an alle.
Heute möchte ich endlich mal meine längst überfällige Vorstellung nachholen. Ich heiße André und bin 42 Jahre jung.
Seit Oktober bin ich stolzer Besitzer einer 2014er RSV4. Ich wohne am Müglitzthal, an einer der schönsten Motorradstraßen in Sachsen. Seit meinem 24. Lebensjahr hatte ich Motorräder, immer mal wieder mit Unterbrechung. Die anfängliche Suzuki 600F war schnell zu unsportlich, also ging es weiter mit Kawasaki ZX-6r 636 Ninja von 2002. An dieser hatte ein böser Bube Interesse, so das eine ZX-6r von 2004 folgte. Nach der Geburt des ersten Kindes und Beruflicher Veränderung folgte eine Motorradpause. In den letzten Jahren verirrte sich dann noch eine Fireblade SC50 zu mir. Jetzt war ich mal wieder auf der Suche nach einem Motorrad. Geplan war eine ZX-10, ich dachte mir aber das eine Probefahrt mit einer bildhübschen Italienerinn nicht schaden kann. Das Ergebniss kennt ja ein jeder von euch.
Ich freue mich schon riesig auf die Saison und darauf einige von euch Verrückten kennen zu lernen.

Gruß André IMAG2066.jpg IMAG2113.jpg
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Hallo André.

Toll, dass Du hier gelandet bist und herzlich willkommen.
Die RSV in weiss finde ich persönlich extrem edel. Ein guter Kumpel fährt eine weisse Tuono, auf die ich immer heimlich linse, weil sie einfach so viel schöner als all die schwarzen Mopeds ist ;-) Ist aber natürlich Geschmackssache ;-)

Ich habe lange Jahre (bis 2008) in Dresden gewohnt und bin dort auch viel Motorrad gefahren (damals VFR 800). Insofern kenne ich auch Müglitztal (sowohl vor als auch nach der Flut-Katastrophe). Eine wirklich geile Gegend zum Moped-Fahren und ich will da in diesem Jahr auch unbedingt mal wieder hin.

Viel Vergnügen hier im Forum und viele Grüße nach Sachsen,

Georg
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Moin Moin André und herzlich willkommen hier,
für wahr, die weiße RSV ist echt schick und die passende Gegend zu angemessenen bewegen hast du ja! Viel Spass hier!
 

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
Tach Andre,
auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4!:D
Gruß aus Lippe
 

Sindbad

Dauerposter....
Premium Mitglied
#7
Moin André,

wünsche dir viel Freude mit der Bella und eine Um/Unfallfreie kommende Saison!

Gruß aus Leipzig
 

böhserpe

Probezeit bestanden...
#8
Moin Andre.
Herzlich Willkommen.
Das Müglitzthal is wirklich genial...habe gehört das die Rennleitung dort jetzt besonders scharf sein soll?? Haben die nicht sogar über Fahrverbote für Mopeds nachgedacht?
Gruß aus dem Erzgebirge
 

Chris RSV4

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#9
Hi André, deine Story kommt mir bekannt vor. Ich hatte bis zum Winter ebenfalls ne SC50. Ist ein Super bike.
Die RSV is natürlich n Hammer (y)
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#11
Scheint so, als gäbe es da tief im Osten in den geilsten Moped-Regionen ein V4-Nest.
Zeigt Euch mal und stellt was auf die Beine. Ne kurze Info zu gemeinsamen Ausfahrten oder den ein oder anderen Tipp zum Besuchen...
Ich kenne die Gegend und weiß wie schön es dort ist ;-)

Also los, Jungs - lasst uns teilhaben :)
 

Jens

Dauerposter....
Premium Mitglied
#13
Moin auch von mir aus Heidenau und viel Spaß mit der V4. Gerade aus dem böhmischen übers Müglitztal zurück. Wenn du Lust hast Freitag Stammtisch in Dresden, sonst siehe unten
 

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#16
jaja, asche und so weiter... hab seit monden beruflich mal wieder bis über beide ohren zu tun. aber nächsten freitag zum stammtisch könnte das mal wieder klappen!
 

Oben Unten