Neuer aus Zürich

WSC-Neuss Shop

Piri

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen! Bin neu hier und kriege meine Tuono Factory dann irgendwann im Frühling! Nach der BMW S1000R und der KTM 1290 SD-R habe ich mich jetzt für die Tuono entschieden und bin sehr gespannt drauf! Ich bin deshalb oft im Forum unterwegs, um mich zu informieren und das Motorrad so besser kennen zu lernen. Freue mich auf die Saison und wünsche allen eine schöne Saison 2018! Gruss Piri
 
Hallo Piri,
frohes neues Jahr und ein Willkommen im Forum. Und dann hoffentlich bald viel Spaß mit der Bella(y).
Gruß aus Lippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piri,
frohes neues Jahr und ein Willkommen im Forum. Un dann hoffentlich bald viel Spaß mit der Bella(y).
Gruß aus Lippe

Danke Taz, ich denke der Spass ist garantiert. Die Probefahrt hat jedenfalls RIESEN-SPASS gemacht :D
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Hallo Piri
Willkommen im Forum und dann viel Spass mit deiner Tuono, wenn du sie hast!
Bei welchem Händler hast du zugeschlagen?

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hallo Piri
Willkommen im Forum und dann viel Spass mit deiner Tuono, wenn du sie hast!
Bei welchem Händler hast du zugeschlagen?

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ou o_O, wie ist das hier im Forum: darf man Händler beim Namen nennen? Will mir ja nicht gleich am Anfang die Finger verbrennen ;)!
Schreibe dir sonst eine PN!

Gruss Piri
 
Servus Piri !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Piri und herzlich willkommen hier.
Mit der Tuono auf dem richtigen Weg...... in die Alpen, in den Schwarzwald....... So muss das (y)
 
Moin Moin Piri und herzlich willkommen hier.
Mit der Tuono auf dem richtigen Weg...... in die Alpen, in den Schwarzwald....... So muss das (y)

Vielen Dank Leute :)
@Apple: ja, im Black-Forrest bin ich ab und zu unterwegs. Gefällt mir sehr gut dort (y)!
@businesskasper: siehe oben. Deshalb gehe ich auch mal ins Ausland, damit ich den 2. Gang auch mal reindrücken kann :p!
Gruss Piri
 
Ah da sind ja die Schweizer Aprilia-Fahrer ;). Hoi zäme!
 
In der Schweiz wird das wieder mit dem Motorradfahren.
 

Anhänge

  • IMG-20171228-WA0000.jpeg
    IMG-20171228-WA0000.jpeg
    356,2 KB · Aufrufe: 66
Sali Piri,
Gruäss us Alpnach
thomy46
 
Servus Piri,
herzlich willkommen im Forum!
Viel Spass mit der Tuono,
sofern man den, bei den Euch drohenden drakonischen Strafen überhaupt haben kann!
Gruss Uwe
 
Moin Moin und Grützi in die Schweiz,
meiner fast mal geworden Heimat.
Alles gute mit der neuen Maschine und viel Spaß.
 
Vielen Dank Jungs für euren herzlichen Empfang (y). Natürlich braucht es in der Schweiz ein bisschen Charakter und ein feines rechtes Händchen. Da die Schweiz ein eher kleines Land ist bin ich in relativ kurzer Zeit im Ausland, z.B. 20 min. bis über'n Rhein Richtung Schwarzwald, und dort sieht's ja schon ein bisserl besser aus ;) ...
 
Motoplex
Oben Unten