Neuer aus Zürich

WSC-Neuss Shop
So Leute, habe Ende letzte Woche meine Tuono geholt und bin heute das erste Mal ausgefahren. Was soll ich sagen... HAMMER :D, das Ding macht so was von Spass! Und der Sound :rolleyes:(y). Irgendwie erinnert mich das Ansauggeräusch an meine Ducati Monster (1. Generation mit Vergaser) mit dem DynoJet-Kit mit offenem Luftfilterkasten. Himmlisch :cool: wie die die Luft reinschlürft!
Was mich stört: die starken Lastwechselreaktionen (bin mir ja da von den V2-Duc's und KTM's einiges gewohnt). Dachte zuerst, dass die Kette zu locker ist. Nachmessen ergab bei den geforderten 30 mm bei starkem Drücken ca. 40 mm. Ist die soooo empfindlich o_O?? Werde die Kette jetzt mal ein wenig spannen und dann nochmal schauen.
Bin jedenfalls draussen geblieben bis die Sonne unterging (s. Fotos) und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
 

Anhänge

  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    991,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    466,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 28
Haste mal mit den Mappings gespielt? Ich glaub im track modus haste kaum Motorbremse... ggf mal testen.
 
Haste mal mit den Mappings gespielt? Ich glaub im track modus haste kaum Motorbremse... ggf mal testen.

Danke für den Tipp Wizzard!
Bin gestern auf meiner ersten Fahrt im originalen (Sport?) Modus unterwegs gewesen und habe noch nicht gross an den Mappings rumgespielt, aber das werde ich sicher mal versuchen.
Obwohl: von den V2's her liebe ich die starken Motorbremsen :love:, da kann man so wunderbar rund fahren, ohne die Bremse anzufassen ;).
 
Motoplex
Oben Unten