Neuer Donner im Rheinland

WSC-Neuss Shop
Hi Roland,
ich kann ja deinen Freudenausbruch sehr gut verstehen,.....wäre ja spitzenmäßig, wenn jede Probefahrt einen Verkauf eines neuen Bike bedeuten würde.
Entscheident ist für mich ein Händler, der durch Kompetenz und Service überzeugt. Da bringe ich dann gerne mein Bike die nächsten Jahre hin. Diesbezüglich habe zumindest viel Gutes über WSC gehört.

Am Verkauf bleibt doch nicht so viel hängen, ...so zumindest das allgemeine Klagen bei Preisverhandlungen.

Keiner hat gesagt, das das Leben fair und einfach sein würde.

Viele Grüße
Jörch



Ich lebe jetzt





 
obwohl wir händler die versichungskosten, ( €430 im monat) Kfz steuer, wertverlust und so weiter haben, könnte Ich mir das immernoch nicht übers herz bringen geld zu nehmen für ein probefahrt, vielleicht bin ich zu naiv und glaube noch daran das kunden das einfach so honourieren
 
@Vince
Ja Vince du bist zu gut für diese welt.
Wenn ich seh das bei mobile schon
2016 rsv4 15999 Euro steht ohne ez und 0km


Da sollte Aprilia dran arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du nach ZTK in der Werkstatt Timo ?????, er ist grau händler und bekommt irgindwie die maschinen aus ost Europa , frustrierend für jede händler der zu der marke steht!!!!!
 

Lifes a piece of shit when you look at it,

but always look on the bright side of life , :whistle::whistle:
 
Ne ich will da sicher nicht hin. Will damit sagen das aprilia daran arbeiten muss.
Gibt ja aber auch offizielle Händler die Preise unter Liste machen und das nicht wenig.
 
obwohl wir händler die versichungskosten, ( €430 im monat) Kfz steuer, wertverlust und so weiter haben, könnte Ich mir das immernoch nicht übers herz bringen geld zu nehmen für ein probefahrt, vielleicht bin ich zu naiv und glaube noch daran das kunden das einfach so honourieren
Wie Vince, mußt du das selber zahlen? Bei mir zahlt das alles Aprilia :)
 
Gibt genug Händler und andere marken wo das halt kostet. Die Kosten werden dann beim Kauf angerechnet.
Ich bin ehrlich wenn ich ein bike für 17 tsd oder mehr kaufe möchte ich auch gerne länger wie 2-3 std probe fahren. Das würde ich dann auch gerne bezahlen.
Mir ist schon klar das nicht alle so denken. Klar wenn ich von Bj 14 zu 16 Wechsel dann ist das nicht nötig vielleicht
 
Hallo Roland,
das ich mit meinen Verhalten einen so schlechten Einduck hinterlassen habe, hätte ich nicht erwartet.

Bei meinen Ducs habe ich auch dort unterschrieben, wo der Abstand zwischen dem geforderten Preis und meinen Möglichkeiten am geringsten war. In den Verhandlungen bin ich damit bei meinem Händlern gegenüber auch offen umgegangen.
Zugegeben, Dir hatte ich erst garnicht die Möglichkeit eingeräumt. Fehler!!!

Wie Händler ihre Vorführer abrechen, darüber habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht. Wenn Du dich erinnerst, habe ich mich aber nach der Probefahrt erkundigt, wie Ihr diesen Service handhabt.

Ich habe lange gezögert, ob ich mich hierzu noch einmal äusßer soll.

Da ich unseren Kontakt aber anfangs als ausgesprochen freundlich und herzlich empfunden habe, möchte ich hiermit um Nachsicht bitten. Die Factory ist für mich ein ganz besonderes Bike. Sie hat bei mir, so wie noch nie zuvor ein anderes Moped, Emotionen geweckt, Bisher war ich sehr Ducati lastig geprägt. Eine emotionale Steigerung hätte ich nicht erwartet.
Mit diesem V4, bin ich aber in einer anderen Ebene gelandet. Dieses Glücksgefühl möchte ich mir nach Möglichkeit dauerhaft erhalten. Ich würde mich freuen , wenn Du und dein Team mich dabei unterstützen würdet und mich beim nächsten Besuch nicht vom Hof jagt.

Eine Entschuldigung ist kein Radiergummi , aber dadurch schafft man Platz für etwas Neues .

Viele Grüße
Jörch
 
Motoplex
Oben Unten