Neuer RSV4 aprc Besitzer

oliho101

Probezeit bestanden...
#1
Hallo Gemeinde ✌,

Ich bin der Oli, 32 Jahre aus Meck-Pomm und kann seit 3 Wochen eine Aprilia RSV4 APRC Baujahr 2013 mein Eigen nennen, habe zuvor 4 Jahre eine GSX-R 600 K6, danach 5 Jahre eine Honda CBR1000RR SC59 und nun die göttliche RSV4 :love:, die sowohl auf Straße, als auch auf mind. 3 Rennstreckentrainings bewegt werden Soll, freu mich schon mit ihr im racetrim auf denen zu fahren.
Ich bin über Google Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen, sodass ich mich jetzt angemeldet habe.
Ich denke das man hier gut geholfen und informiert wird über unsere italienischen Divas denn Fragen gibt es genug 20180405_190752-01.jpeg ;)
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit all deinen Fragen rund um das V4 Thema bist du hier bestens aufgehoben! Viel Spass mit der schicken RSV!
 

Oben Unten