Neuer V4 Biker

WSC-Neuss Shop

Quentin

kommt öfter vorbei...
Hallo bin neu im Forum und habe schon einige interessante Beiträge verfolgt.
Mein Name ist Hagen und habe die zweite Lebenhälfte überschritten.
Bisher bin ich ZX-6R und Triumph Speed Triple gefahren.
Die V4 im Sommer Probe gefahren und war sofort angefixt.
Nenne Sie mein eigen (Tuono 1100 Factory Baujahr 2018) seit Ende Juni 2018.
Bisher 3.000 km abgespult und rundum zufrieden.
 
Hallo bin neu im Forum und habe schon einige interessante Beiträge verfolgt.
Mein Name ist Hagen und habe die zweite Lebenhälfte überschritten.
Bisher bin ich ZX-6R und Triumph Speed Triple gefahren.
Die V4 im Sommer Probe gefahren und war sofort angefixt.
Nenne Sie mein eigen (Tuono 1100 Factory Baujahr 2018) seit Ende Juni 2018.
Bisher 3.000 km abgespult und rundum zufrieden.
Wie alt ist man, wenn man die zweite lebenshälfte überschritten hat? 100?
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
So manches mal glaube ich wirklich das es einer gewissen Reife bedarf um zum V4 zu kommen - oder wie es @Vince so schön auf die Tassen hat drucken lassen: ... auf einer Tuono zu kommen! 😬
Viel Spass damit!
 
Man rechnet immer mit einem viertel Jahrhundert, also müsste ich die 50 überschritten haben wenn ich die zweite Hälfte geschafft habe:)
 
Man rechnet immer mit einem viertel Jahrhundert, also müsste ich die 50 überschritten haben wenn ich die zweite Hälfte geschafft habe:)
Raaahhhhhh.....😂😂😂😂

Bub, wenn Du die zweite Hälfte hinter Dir hast! Wieviele Hälften haste denn dann noch vor Dir?

Oder andersrum Fritz und Heinz kriegen je die Hälfte einer Torte.
Wieviel bleibt für Quentin?

Aber sei beruhigt. Die zweite Hälfte haben hier schon ganz viele hinter sich. 😜😜

Herzlich willkommen!
 
Raaahhhhhh.....😂😂😂😂

Bub, wenn Du die zweite Hälfte hinter Dir hast! Wieviele Hälften haste denn dann noch vor Dir?

Oder andersrum Fritz und Heinz kriegen je die Hälfte einer Torte.
Wieviel bleibt für Quentin?

Aber sei beruhigt. Die zweite Hälfte haben hier schon ganz viele hinter sich. 😜😜

Herzlich willkommen!
😂😄😆
 
Servus Quentin, ich hab’s auch in die zweite Lebenshälfte geschafft und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem V4
Gruß Michi
 
Servus Hagen !
Auch von mir ein herzliches "welcome" und weiterhin viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen,

auch in dem Alter macht der Donnerstuhl Spaß
 
Servus Hagen,
herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Tuono,
trotz des schon recht fortgeschrittenen Alters! 😆😆😀😉😉😉

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hagen,
bin auch neu und auch grad in der nächsten Lebenshälfte angekommen und hab ebenfalls vor von der Speedy R (13er) auf die Factory Tuono zu wechseln. Ich hoff mit 187 wird mir die schöne nicht zu klein. die Speedy ist ja schon bisserl wuchtiger - darf ich fragen wie Du den Wechsel von der Speedy zur Factory empfindest bzw auch wie gross du bist ??
vg, an alle, Mich
 
Hi ich bin 176cm und der Umstieg war kein Problem. Man muss den V4 halt mögen. Man fährt die V4 anders als die Speedy. Auf der Landstraße fahre ich fast alles nur im 3. und 4. Gang und es macht einfach nur Spaß.
Beim anlassen fängt das Erlebnis schon an.
Gruß
Hagen
 
Sorry, wenn ich hier belehren muss: habe z.B. zwei bessere Hälften... Meine Frau und meine Diva... Geht also doch mit mehreren Hälften...😉
 
Motoplex
Oben Unten