Neues Design RSV4 - Frage an die Photoshop-Profis

WSC-Neuss Shop

-DOM-

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2023
Beim Durchstöbern der Galerien in diesem Forum fielen mir die wunderbaren Werkslackierungen der etwas älteren Tuonos / RSV4 auf. Vorallem die Farbkombinationen Schwarz / Rot / Silber gefallen mir sehr. Nach längerem nachdenken, fehlt mir nun die Farbe Silber an meinem Moped. Ich weiss, zu viel Zeit und Träumerei enden meist in irgend einem teuren Vorhaben:LOL:


Vorallem eine Tuono aus dem Forum hat es mir farblich wirklich angetan... Bevor ich nun aber meine RSV4 zerlege und die Teile zum Lackierer bringe, möchte ich mir vorab eine Vorstellung vom Endresultat machen können. Ich versuchte mich im Paint, bin aber leider ein absoluter Laie und das Resultat ist naja... Vielleicht gibt es einen Photoshop-Profi unter euch, welcher meine Idee verbessern respektive vervollständigen kann? Damit ihr in etwa wisst was ich meine anbei die Fotos der inspirierenden Tuono, einer RSV4 Factory in meiner aktuellen Farbgebung und dieselbe RSV4 mit meinen bescheidenen Paint-Fähigkeiten. Ein bisschen Silber steht diesen Bikes und verleiht irgendwie noch etwas mehr Rennsport-Flair. Oder was meint ihr?

P.S. bitte nicht auslachen:X3:
 

Anhänge

  • Farb_Idee_1.jpeg
    Farb_Idee_1.jpeg
    818,7 KB · Aufrufe: 61
  • 6a9ad5ec-b4c0-4483-8786-c6a5bd4ef6a1.png
    6a9ad5ec-b4c0-4483-8786-c6a5bd4ef6a1.png
    1,8 MB · Aufrufe: 63
  • Design_1.png
    Design_1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 62
Motoplex
Oben Unten