JT Antriebsritzel Racing-Variante (gelocht) 16Z

WSC-Neuss Shop

Chris89

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Zur Info:
RSV4 AB 2016 16/41 Standardübersetzung
Tuono V4 1100 15/42 Standardübersetzung



Da ich es dieses Jahr nicht mehr geschafft habe mein Kettenkit zu wechseln ,werde ich es hier anbieten.

Kette: RK GB525ZXW/110 - Gold/Gold, 110 Glieder ,525Teilung, Hohlnietschloss (bis 1300ccm Motorräder , Zugfestigkeit 4731Kg
Ritzel: JT Sprockets Racing-Ritzel JTF704.16
Kettenblatt: Sitta Alu-hart anodisiert 20% länger haltbar als eloxiert (Herstellerangabe) 525 Teilung , 41Zähne


Der Kaufpreis lag bei ca 220€, für das Forum und für die Vorweihnachtszeit biete ich es für 140€ inkl. Versand an.

20181118_085628.jpg 20181118_085657.jpg 20181118_085710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hätte Interesse an dem Kettenkit, ist dieser Kit länger Übersetzt als original, habe ich das richtig gelesen ?
Gruss Mario
 
Ja es ist länger als das originale der Tuono.
Müsste dann dem der Rsv4 entsprechen wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Sorry für die dumme Frage, aber taugt der Kit was? Weiß nur dass die originale RK Kette ja für die Füße sind. Wollt eigentlich auf DID zvmx umsteigen. Die Marke der Ritzel kann ich gar nicht zuordnen.
 
Kette ist einzeln verkauft ,somit bleibt noch das vordere 16er Ritzel und das Kettenblatt mit 41 Zähnen
 
Motoplex
Oben Unten