Neuling aus dem hohen Norden

WSC-Neuss Shop

Philtid

Probezeit bestanden...
Moin moin, ich bin Phil bin 28 und komme aus dem nördlichsten Norden, Nähe Flensburg (da wo es die punkte gibt) an der deutsch dänischen Grenze.
Ich besitze eine rsv4 Factory von 2009.
Da ich nun mit dieser auf die Rennstrecke umsteige erlese und Frage wenn nötig nach Tipps und Tricks.
Fahre mittlerweile aber schon ca 9 Jahre auf der Strecke. Nun jedoch das erste mal mit einer 1000er .
Hoffe auf gute Unterstützung falls mal fragen sein sollten . Ich selber werde natürlich auch mein "Wissen" oder "unwissen" teilen.
Achso noch zu meiner Person, bin gelernter Kfz ti bzw Kfz Meister, mache von Motoren über Getriebe, Fahrwerke und Elektrik so ziemlich alles , aber hauptsächlich im Kfz Bereich. Motorräder nur meine eigenen . vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen auf dem Track.
Sportliche Grüße
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Gruß Andreas

Ps.
wenn du schon an der Quelle sitzt, kannst du für einige hier ja mal ein paar Punkte löschen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Phil !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4 !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Süden des Nordens (naja, zumindest von dir aus gesehen:D) und viel Spass auf dem Track mit der RSV!
Was sind denn so deine Strecken, auf denen du dich rumtreibst?
 
Punkte löschen wird etwas schwierig :D

Die Strecken auf denen ich mich so rumtreibe sind
Groß dölln
Most
Oschersleben
Padborg Park (mit der rsv wird das eher kritisch)
Tor poznan (dieses Jahr erstmalig)

Geplant sind eigentlich noch
Assen
Lausitzring
Und ma seh'n was noch so passt
 
Moin Phil,

herzlich willkommen aus Lübeck (y) Viel Spaß auf der Rennstrecke mit der RSV4!

Gruß
Henning
 
Tach Phil,
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß auf der Strecke.:)
Gruß aus Lippe
 
Moin aus Flensburg und herzlich willkommen im Forum. Ist ja cool so zusagen einen Nachbarn hier im Forum zu treffen.
Ich hoffe wir sehen uns diese Saison hier oben im Norden bei Gelegenheit. Vieleicht Padborg.
Bisher habe ich nur Nürburgring ende Juli gebucht. Fahre aber auch Straße.
Gruß
Wolfgang
 
Moin , ein Nachbar.
Fahre am 14.04 in padborg mit Rsg.sh
Mal sehen ob sie mit dem geräuschlimit hinkommt
 
Könnte knapp werden . Die 2009er mit orginal Auspuff ist schon der Hammer vom Sound, glaube die hat doch 109db eingetragen.
Ich hatte auf meiner 2009er den Akra Slip on drauf. Dann noch mit db eater war die Akra leiser als orginal. Aber schön im hohen Gang auf der Geraden dann passt es.
 
Hab aktuell nen Leo Vince drauf , da hab ich ca 109 gemessen . Muss die Tage nochmal mit dem original Pott messen.
Genau schön höher Gang oder kurz vom Gas, man kennt das ja in dk .
 
Motoplex
Oben Unten