Neuling aus OWL

WSC-Neuss Shop

rollin

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,
mein Name ist Manuel und ich bin 38 Jahre alt(jung?!). Habe mir eine gebrauchte Tuono V4 von 2012 zugelegt. Ich komme aus Hiddenhausen am nördlichen Rand von NRW.
Lese hier schon ein wenig länger mit und freue mich auf weitere nützliche Tips.
Davor hatte ich 6 Jahre lang eine Kawa 636C.
Super Forum.

Gruß Manuel
 
Hi Manuel,
Freut mich dass es Dir hier gefällt u Du die Infos bekommst di Du benötigst
Gut dass Du den Schritt vom anonymen Mitleser zum Aktiven getan hast.

So nun wünsch ich Dir gute Fahrt mit Deiner V4 und weiterhin viel Spass hier
 
Hey Manuel,

bin offiziell aus Porta Westfalica, ist ja nicht weit bis hiddenhausen. Wo fährst du den immer? Wo ist dein Händler?

Ganz viel Spaß und Erfolg im forum

Gruß Mirko
 
Servus Manuel !
Auch von mir ein "welcome" und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Grüße aus der Nachbarschaft :)
 
Moin Moin aus dem Norden der Republik und herzlich willkommen!
wir werden uns ja auf der Donnerrunde etwas genauer kennenlernen 😀
 
Moin auch von mir. Viel Spass mit dem Brenneisen.👌
Noch ein Gruss aus Lippe
 
Hey Manuel,

bin offiziell aus Porta Westfalica, ist ja nicht weit bis hiddenhausen. Wo fährst du den immer? Wo ist dein Händler?

Ganz viel Spaß und Erfolg im forum

Gruß Mirko

Meistens fahre ich Bergkirchen(auch mal bei Porta durch den Tunnel 😃),Bad Essen über Melle, oder Kalle/Extertal.
bergkirchen.png


@Mirko789 und @rollin :Samstag vormittag gegen 11 Uhr Treffen bei Bernhard? Ich bringe Brötchen mit.

Werd bei dem Wetter Wahrscheinlich mit meinem Bruder unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier und viel Spaß . Hast eine super Entscheidung getroffen . Komme auch von Kawa (zx10R) und bin Oberkante begeistert von der RSV4
Grüße aus dem geografischen Kontrastprogramm (zu den bisherigen Posts) => Badnerland (Nähe Karlsruhe)
Jürgen
 
Motoplex
Oben Unten