Neuling Raum Berlin

WSC-Neuss Shop

Jan Bmnn

kommt öfter vorbei...
hey erstmal ein paar kennen mich schon...ich hatte verpeilt mich vorzustellen deswegen hole ich das jtz nach.

Ich heiße Jan bin 19 Jahre alt komme aus dem Raum Berlin und fahre eine rsv4 rf. Ich befinde mich noch in der Lehre zum kfz mechatroniker und Hobbys sind hauptsächlich Motorrad fahren ✌. Ich freue mich ein Teil des Forums sein zu können und dem ein oder anderen vllt auch helfen zu können.

Ich hoffe euch fallen die winterdepressionen nicht allzu aufs Gemüt und vllt sieht man ja den ein oder anderen in der kommenden Saison :)

Fahrt immer vorsichtig und vorausschauend

Mit freundlichen Grüßen Jan.
 
Servus Jan !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

.... zu meiner Winter-Depri: ab Mitte Jänner geht's bei mir immer schon "aufwärts"; spätestens ab Mitte März (sofern der depperte Winter nicht zurück kehrt) lass ich's wieder krachen (y)(y)


Gruß
da Fritzl
 
Servus Jan !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

.... zu meiner Winter-Depri: ab Mitte Jänner geht's bei mir immer schon "aufwärts"; spätestens ab Mitte März (sofern der depperte Winter nicht zurück kehrt) lass ich's wieder krachen (y)(y)


Gruß
da Fritzl

Immer optimistisch bleiben der Winter geht auch rum :)
 
Moin Moin Jan,
Erst einmal herzlich willkommen hier und Respekt das du dir mit 19 Lenzen eine RSV holst (y)
.... es wird bei einem späteren Modellwechsel natürlich extrem schwierig etwas anderes als einen V4 fahren zu wollen...... Viel Spass damit!
Als alter Alba Berlin Fan bin ich auch mal dann und wann in unserer Hauptstadt unterwegs.....
 
Moin Moin Jan,
Erst einmal herzlich willkommen hier und Respekt das du dir mit 19 Lenzen eine RSV holst (y)
.... es wird bei einem späteren Modellwechsel natürlich extrem schwierig etwas anderes als einen V4 fahren zu wollen...... Viel Spass damit!
Als alter Alba Berlin Fan bin ich auch mal dann und wann in unserer Hauptstadt unterwegs.....

Vllt sieht man sich ja dann ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Bella und hier im Forum!

Viele Grüße aus der Nähe von Berlin ;P
 
Herzlich willkommen hier bei uns Vvierlern. RSV4.... definitiv alles richtig gemacht. Was heißt den aus Raum Berlin??? Wo genau?

LG aus Potsdam
 
Meinst Autobahn Abfahrt marquard?
Nein diesen hier....

d82b7329b11ff55c62c175f6f755f01e.jpg
 
Motoplex
Oben Unten