Neuling Raum Berlin

WSC-Neuss Shop
die spitznamen kannte ich zwar nicht aber die abfahrt kenn ich... ist die so schlimm ja?!
 
die spitznamen kannte ich zwar nicht aber die abfahrt kenn ich... ist die so schlimm ja?!

Im Kreisel (das Oval) wirds regelmäßig übertrieben, entweder wird irgendwann weck gerutscht oder jemand von nem Auto abgeschossen. Hauptproblem : Die Leitplanken, in der Saison sehe ich jede Woche mindestens einen drunter stecken.
 
Nein diesen hier....

d82b7329b11ff55c62c175f6f755f01e.jpg
Sagt mir erstmal nix
 
Ist auch nicht schlimm wenn man das nicht kennt. Da fahren eh nur Poser, Prolls und möchte gern YouTuber die sonst kein Knie schleifen können. Die haben beim laufen alle einen rechtsdrall, weil da das meiste Gewicht noch am Knie ist...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ist auch nicht schlimm wenn man das nicht kennt. Da fahren eh nur Poser, Prolls und möchte gern YouTuber die sonst kein Knie schleifen können. Die haben beim laufen alle einen rechtsdrall, weil da das meiste Gewicht noch am Knie ist...[emoji23][emoji23][emoji23]
Wenn ich mir dein Profilbild angucke, bist du nicht besser, als der typische Oval-Proll (n)Gerade durch die Kurve aber Hauptsache, das Knie ist raus:sleep:

Willkommen auch aus Berlin von mir.
Gehst bestimmt aufs OSZ in der Girkezeile, wa? :)
 
Wenn ich mir dein Profilbild angucke, bist du nicht besser, als der typische Oval-Proll (n)Gerade durch die Kurve aber Hauptsache, das Knie ist raus[emoji99]

Willkommen auch aus Berlin von mir.
Gehst bestimmt aufs OSZ in der Girkezeile, wa? :)
Ich kenne dich nicht und glaube kaum das du mich kennst. Aber bei solch einem Profil Namen, wie deinem, würde ich lieber kleinere Brötchen backen. Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen mit dem Prolls und Posern. Hätte da noch einen linken knieschleifer übrig, wenn Bedarf besteht....
 
Ich kenne dich nicht und glaube kaum das du mich kennst. Aber bei solch einem Profil Namen, wie deinem, würde ich lieber kleinere Brötchen backen. Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen mit dem Prolls und Posern. Hätte da noch einen linken knieschleifer übrig, wenn Bedarf besteht....
und du kennst jeden, der da fährt?

Aber ich lass das mal lieber hier:rolleyes: Wieder genug geschrieben für dieses Jahr :love:
 
Motoplex
Oben Unten