Neuzugang aus Berlin

WSC-Neuss Shop

bemimue

ist neu hier...
Hallo, nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum mitlese möchte ich mich kurz vorstellen,
ich heiße Michael, bin 59 Jahre alt und hab mir eine neue Tuono Factory zugelegt (leider warte ich jetzt schon 2,5 Wochen auf die Zulassung). Fahrzeughistorie: Kawa ZX 9, Honda Fireblade SC 50, Yamaha RN 12, diverse Aprilia RSV und Tuono (V2). Ich freue m.ch auf meinen ersten V 4. Nebenbei fahre ich engagiert Großenduro (KTM 990) auch im Gelände. Ich würde mich über den ein oder anderen Kontakt aus Berlin oder Brandenburg freuen, vielleicht trifft man sich ja zum Beispiel mal in Dobbrikow (Alte Scheune). Ansonsten: Super Forum und anscheinend mit Roland und Vince auch engagierte Händler. Allen weiterhin viel Spaß mit den Bellas aus Noale.
 
Guten Tag Michael
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur neuen Tuono Factory!

Gruss Veetwotuono aka Uwe

P.S. Was heisst: ".... warte seit 2,5 Wochen auf die Zulassung" an was hängt es da?
 
Hallo Uwe,
Papiere sind seit 17. lt. Händler bei der Zulassungsstelle - aktuelle Wartezeit in Berlin angeblich ca. 3 Wochen - müsste jetzt bald soweit seit.
 
Hallo Uwe,
Papiere sind seit 17. lt. Händler bei der Zulassungsstelle - aktuelle Wartezeit in Berlin angeblich ca. 3 Wochen - müsste jetzt bald soweit seit.
Ja das hatte ich letztes Jahr auch durchmachen müssen. Vielleicht dieses Jahr mit der Tuono. Viele Grüße aus Berlin
 
Hallo Uwe,
Papiere sind seit 17. lt. Händler bei der Zulassungsstelle - aktuelle Wartezeit in Berlin angeblich ca. 3 Wochen - müsste jetzt bald soweit seit.

Ja leck......
Ich merk schon, ich lebe hier in BaWü auf ner Insel der Glückseligkeit!
Wenn ich ein Fahrzeug zulassen will, geh ich die Strasse runter ca. 5min,
in die Zulassungstelle rein,
zieh ne Marke, warte max. 20min und weitere 10min später ist das Ganze über die Bühne....
Wartezeit von 3 Wochen.....unglaublich...:X3::confused::eek:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leck......
Ich merk schon, ich lebe hier in BaWü auf ner Insel der Glückseligkeit!
Wenn ich ein Fahrzeug zulassen will, geh ich die Strasse runter ca. 5min,
in die Zulassungstelle rein,
zieh ne Marke, warte max. 20min und weitere 10min später ist das Ganze ist über die Bühne....
Wartezeit von 3 Wochen.....unglaublich...:X3::confused::eek:o_O
Habe bevor ich nach Berlin gezogen bin ne Zeit lang in Landsberg/Lech gelebt. Da ging das genau wie von Dir beschrieben. Hier sind die Behörden seit Jahren anscheinend überfordert.
 
Habe bevor ich nach Berlin gezogen bin ne Zeit lang in Landsberg/Lech gelebt. Da ging das genau wie von Dir beschrieben. Hier sind die Behörden seit Jahren anscheinend überfordert.

Ham's Dich hier rausgeschmissen - oder bist du auf der Flucht? :unsure:

Würde niemals freiwillig hier aus der Landsberger Umgebung abziehen....... :love:
 
Ham's Dich hier rausgeschmissen - oder bist du auf der Flucht? :unsure:

Würde niemals freiwillig hier aus der Landsberger Umgebung abziehen....... :love:
Hi Bertl, bin nicht ganz freiwillig sondern aus zwingenden beruflichen Gründen nach Berlin - der Plan ist: Sobald möglich zurück nach Landsberg oder Umgebung - sollte 2019 oder 2020 soweit sein
 
Hallo,

Wo ist Dobbrikow?
Fahre zum Spaß auf der LS auch ne KTM ... für den Wind um die Nase....


Gruss Ivo

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

Wo ist Dobbrikow?
Fahre zum Spaß auf der LS auch ne KTM ... für den Wind um die Nase....


Gruss Ivo

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Ivo, die Scheune in Dobbrikow ist ein Bikertreff im Nuthe-Urstromtal grob zwischen Beelitz und Luckenwalde ca. 40 km südlich von Berlin
 
Aua. Kplt entgegengesetzte Ecke..
Komme aus Bernau.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo Michael,
Vom Alter her biste ja top im Raster der Tuonofahrer.
Ich wünsche Dir dass Du die Vorfreude genießt ansatt ungeduldig zu warten...
Na dann herzlich willkommen(y)
Viel Spass hier, und mitm neuen Traumbike dann...
 
Moin Michael,
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit dem Brenneisen!
Gruß in die Bundeshauptstadt
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir !

Gruß
da Fritzl
 
Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüsse - jetzt ist sie da - habe sie gerade abgeholt - geil das Gerät - so hatte ich mir das vorgestellt!
 
Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüsse - jetzt ist sie da - habe sie gerade abgeholt - geil das Gerät - so hatte ich mir das vorgestellt!
@bemimue
Ich bin jetzt dann mit der RSV artgerecht im Landsberger Hinterland unterwegs, Sachsenrieder Forst und so - kennst das noch?
 
Moin Moin aus dem Norden der Republik und herzlich willkommen hier.
Viel Spass mit der Tuono - den du zweifelsfrei haben wirst!
 
Motoplex
Oben Unten