Neuzugang aus Oberfranken.

WSC-Neuss Shop

DonnerV4

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
Servus, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Bin 36 und aus dem Norden Bayerns.
Seit einer Woche bin ich begeisterter Aprilia Tuono Factory V4 Besitzer. Habe vor der Aprilia bereits einschlägige Erfahrungen mit Italienischen Mopeds gemacht (Benelli, Ducati Panigale) daher kam für mich nur Italien infrage. Bin bereits einige Aprilia Probe gefahren aber es hatte nie den (will ich haben) Effekt bei mir ausgelöst. Bis auf letzte Woche. War eigentlich ein Zufall :)

Es wurden bereits ein paar Umbauten gemacht.
-Lackierung mit Folierung
-Stylema Bremssättel
-RSV4 Airbox und Krümmer
-Wave Bremsscheiben
-Bremsenkühlung von Aprilia
-MG Biketech rasten,KZH, tankdeckel usw.

Leider habe ich schon 2x meine Soziusabdeckung verloren (glücklicherweise wiedergefunden) gibt es da einen Trick?

Ich freue mich jedenfalls auf einen tollen Austausch miteinander!

C1E8AFF2-C7A7-46D8-AB60-274D860E7205.jpeg
 
Wow sieht Top aus und schon einiges gemacht🏍️
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Rakete👍
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald ;)
 
Winke, winke aus dem Raum Nürnberg.

Bei der Soziusabdeckung aufpassen, dass beide hinteren Plastikwinkel richtig in ihren Verankerungen eingeschoben sind und vorn im Schloss richtig mit höhrbarem Klack eingerastet hat. Ist bei der 660 dasselbe. Wenn das nicht so ist, gehen die schonmal verschütt...
 
Winke, winke aus dem Raum Nürnberg.

Bei der Soziusabdeckung aufpassen, dass beide hinteren Plastikwinkel richtig in ihren Verankerungen eingeschoben sind und vorn im Schloss richtig mit höhrbarem Klack eingerastet hat. Ist bei der 660 dasselbe. Wenn das nicht so ist, gehen die schonmal verschütt...

Danke für den Tip! Ja das ist irgendwie nicht ganz optimal gelöst. Aber denk jetzt hält sie😁

Heute erstes Mal Hausstrecke…Was für ein Teil👌👌👌
Ich hoffe der Herbst wird warm und trocken😉

Grüsse
 
Motoplex
Oben Unten