new RSV4 1100 Factory & new concept by Aprilia (top secret)

WSC-Neuss Shop
Zumindest siehst du, wie er auf der Geraden die S1000RR abledert 😋. Tacho zeigt schon deutlich vor dem Bremspunkt auch die 300 an... An Leistung mangelts dann schon mal nicht.

Greets
 
Hallo,
weiss einer von euch was die RSV4 1100 Factory kosten wird?
Grüße Peter
 
Hallo Roland,

danke für den Link. Dann bin ich mal gespannt was die bei uns kostet.
Grüße Peter
 
Mit Akrakomplettanlage ab Werk ist der Preis ok. Würde mich interessieren ob die neue genauso giftig am Gas hängt wie die 16er mit Komplettanlage und Racingsteuergerät oder ob dazu auch erst wieder der Kat raus muss.
 
Mit Akrakomplettanlage ab Werk ist der Preis ok. Würde mich interessieren ob die neue genauso giftig am Gas hängt wie die 16er mit Komplettanlage und Racingsteuergerät oder ob dazu auch erst wieder der Kat raus muss.

Da ist aber nur der Slip-On drauf und nicht die Komplettanlage.
 
Laut PS Akra Titanauspuffanlage komplett wie ich das verstanden habe
 
War gestern beim Händler. Bei uns kostet das Teil ca. €30.000.-
Ist schon ziemlich viel Kohle für ein Motorrad. 😡
Grüße Peter
 
Warum gibts eigentlich von der 1100er RSV4 noch kein Pressevideo wie bei der Duc V4R?
Die sind doch gleich raus gekommen warum ist da noch nix im Netz außer dem 1 Video mitn Biaggi??
 
Motoplex
Oben Unten