new RSV4 1100 Factory & new concept by Aprilia (top secret)

funimal

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#21
Bin immer wieder erstaunt das manche auf die Flügel stehen, da wird wohl schnell ein Markt für Tauschwillige entstehen...
Mal sehen wie die "neue" eingepreist wird.
 

Callipox84

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#22
So langsam wird es aber echt Zeit für LED! Sie ist noch schön , aber so langsam muss Aprilia da mal was neues machen..
Technisch ist das sicherlich Hammer und wird auch wie gewohnt saugut auf der renne funktionieren!
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#29
Vielleicht kann man die Winglets auch verstellen so dass die Wadeln im Stadtverkehr bisschen punktuell Luft abkriegen und nicht gegrillt werden.
 

Gsr_997

fühlt sich wohl hier...
#33
Echter Schenkelklopfer. Im Profisport mögen sie vereinzelt Sinn machen, aber da die RR Homologationsmodell wird bleiben die nur um sich vor der Eisdiele breit zu machen ;-)
Stell dir vor vieles was heute Serie ist kommt aus dem Motorsport. Nur weil manche damit nur vor sie Eisdiele fahren soll der Fortschritt aufhören?
 

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#37
Stimmt aber!
Ich bin jahrelang ohne Windschild auch überall hingefahren und mir hat nichts gefehlt.
Die Winglets sind für die Landstraße ein Designelement wie Windschild, Bugspoiler usw. und soll die Raceoptik verbessern.
 

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#38
ääääh... setz dich mal mit gsr_997 zusammen. der sagt, optik egal, funktion ist wichtig. du sagst, die dinger sind ein designelement. vielleicht kommt ihr ja auf einen gemeinsamen nenner... 😅
 

Oben Unten