new RSV4 1100 Factory & new concept by Aprilia (top secret)

WSC-Neuss Shop
Bin immer wieder erstaunt das manche auf die Flügel stehen, da wird wohl schnell ein Markt für Tauschwillige entstehen...
Mal sehen wie die "neue" eingepreist wird.
 
So langsam wird es aber echt Zeit für LED! Sie ist noch schön , aber so langsam muss Aprilia da mal was neues machen..
Technisch ist das sicherlich Hammer und wird auch wie gewohnt saugut auf der renne funktionieren!
 
Geht ja bei Winglets auch nicht um Optik sondern um Funktion

Echter Schenkelklopfer. Im Profisport mögen sie vereinzelt Sinn machen, aber da die RR Homologationsmodell wird bleiben die nur um sich vor der Eisdiele breit zu machen ;-)
 
Vielleicht kann man die Winglets auch verstellen so dass die Wadeln im Stadtverkehr bisschen punktuell Luft abkriegen und nicht gegrillt werden.
 
Echter Schenkelklopfer. Im Profisport mögen sie vereinzelt Sinn machen, aber da die RR Homologationsmodell wird bleiben die nur um sich vor der Eisdiele breit zu machen ;-)

Stell dir vor vieles was heute Serie ist kommt aus dem Motorsport. Nur weil manche damit nur vor sie Eisdiele fahren soll der Fortschritt aufhören?
 
ohne die es auf der landstraße nicht geht, oder wie?

sollen die die dinger an die rennfertige version basteln, für die straße ist das unnötig und obendrein potthäßlich. meine meinung...


Windschild braucht man auf der Landstraße auch nicht, ist aber Stand der Technik.
Mir taugen die Wings!
 
Stimmt aber!
Ich bin jahrelang ohne Windschild auch überall hingefahren und mir hat nichts gefehlt.
Die Winglets sind für die Landstraße ein Designelement wie Windschild, Bugspoiler usw. und soll die Raceoptik verbessern.
 
ääääh... setz dich mal mit gsr_997 zusammen. der sagt, optik egal, funktion ist wichtig. du sagst, die dinger sind ein designelement. vielleicht kommt ihr ja auf einen gemeinsamen nenner... 😅
 
Motoplex
Oben Unten