Newbie aus dem Raum Ingolstadt

WSC-Neuss Shop

MiGr

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich 10 Jahre mit Caterhams auf diversen Rennstrecken unterwegs war bin ich vor vier Jahren allen Vorsätzen zum Trotz wieder zu meiner alten 2-Rad-Leidenschaft zurückgekehrt... Der Wiedereinstieg erfolgte mit einer Duc, die vor zwei Jahren der Superduke 1290 R weichen musste. Jetzt gehe ich mit einer Tuono Factory "schwanger"...

Und damit auch gleich zu meiner ersten Frage: Welche Aprilia Dealer sind im Raum Ingolstadt zu empfehlen? Ich bin jetzt schon einige abgefahren - aber in der Regel scheinen die eher auf Roller & Co. spezialisiert zu sein. Den ersten "richtigen" Händler habe ich bei Regensburg oder München ausgemacht. Für Probefahrten oder später den Service wäre das eine ziemliche "Gurkerei".


Ungeduldig bis zum Frühjahr und mit vielen Grüßen in die Runde,

Michael
 
Servus Michael,

die Landkreise IN, ND und PAF sind aus Werkstattsicht dunkle Flecken :(
Denk mal über die Option Vierzigmann nach. Ist zwar etwas weiter als die genannten, dafür von Anfang an was g'scheites ;)
Gruß, Walter
 
Hi willkommen hier.
Der Heinz Vierzigmann ist zu empfehlen
 

Anhänge

  • Vierzigmann.JPG
    Vierzigmann.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 34
Servus Michael,

die Landkreise IN, ND und PAF sind aus Werkstattsicht dunkle Flecken :(
Denk mal über die Option Vierzigmann nach. Ist zwar etwas weiter als die genannten, dafür von Anfang an was g'scheites ;)
Gruß, Walter

uffzzz... 120km, 1:20 das geht bei mir nur Samstags :-( Aber vielen Dank für den Tip :)
 
Servus Michael !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
..... 120 km sind ja fast nix wenn man im Sattel der V4 sitzt. Allein der Sound und das Fahrvergnügen reichen um diese Distanz zu eingrooven zu benutzen.... 😬😉
 
Hallo zusammen,

es ist vollbracht - habe mir heute eine 2019er Tuono Factory gegönnt 😃.
Wenns gut läuft kann ich meinen Thunfisch nächstes WE bei den "Vierzigmännern" abholen - freu mich schon riesig!

Viele Grüße in die Runde,
Michael
 
Die ersten 1000km sind quasi weg - Avatar ist angepasst :) - nächstes WE erste Inspektion - freu mich schon, was oberhalb 8000 so passiert... :)

Gibt es im Raum Ingolstadt Thunfisch-Treiber mit Spass an der zügigen Gangart?


Viele Grüße in die Runde,

Michael
 
Hallo Michael
Viel Spaß mit deiner Tuono
Mit Heinz hast alles richtig gemacht
Echt ein guter Händler
MfG sandy
 
Motoplex
Oben Unten