Nikolaus Jahresabschlussfeier Samstag 01 Dezember

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#1
Ich weiss das es jetzt ein wenig kurzfristig ist, aber neben die üblichen MS probleme , hätte mein Frau Letzte zeit ein paar andere gesundheitliche probleme, die aber alle soweit in ordnung sind , und jetzt können wir uns auf andere dinge konzentrieren.

Nach unsere Wahnsinnig erfolgreichen "Sauf der Akra Schön Party " im Letzen jahr , wo wir dannach So viele Akra`s verkauft haben im 2018 , wollen wir am Samstag 01 Dezember einen Jahresabschluss feier machen.
Ich hab mir den kopf zerbrochen um das ganze einen name zu geben, Wir haben den " Nicht alle Tassen im Schrank Party " gedacht, , den " Sauf den Laden Leer Party" , @Ralph wollte sogar einen " Schiebs Sonja den Hinterrad rein party " Ich dachte auch an eine "Sauf den Vince Schön Party " , aber so viel bier gibts nicht hier in der gegend um das zu realisiern😀😀. und Eigentlich ist es egal wie wir unsere Nikolaus Party nennen, das ergebnis wird gleich sein 😎😎

Egal wie wir es nennen, Wir haben ein Sehr erfolgreichen 2018 erlebt, und wir machen ab den 10 Dezember 3 wochen betriebsferien und wollen das jahr mit euch abschliessen, d.h. nach Ladenschluss am Samstag 01 Dezember (13 Uhr) stehen 2 kühlschränke volle bier und Pizza thinfisch bereit um das jahr ausklingen zu lassen.

Der ein oder andere angebot z.b. Bekleidungskollektion aus 2015-16 & 17 zum halben preis werden wir haben.

Wer kommen möchte bitte melden damit Ich plannen kann, und wer hier im Ort übernachten möchte Ich kann euch auch daten zu 2 Hotels im Ort zuschicken
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#15
Am 30.11. bin ich in Osnabrück mit Übernachtung auf den Weihnachtsmarkt mit Freunden, wenn ich dann am 1.12. nicht total Tot bin komme ich gerne rum.
Werde aber abends wieder nach Hause fahren
 

Oben Unten