Noch eine Factory im Rheinland

WSC-Neuss Shop

WILF

Probezeit bestanden...
Hey zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit steht sie jetzt in der Garage und ich muß sagen da sieht sie noch besser aus als im Laden. Die erste kleine Proberunde um den Block habe ich auch schon mal gedreht, ich konnte mich nicht zurückhalten, der Sound ist der Hammer.....
Aber wie immer gibt es ja Verbesserungspotential für den begeisterten Schrauber. Als erstes werden der Kennzeichenträger und die hinteren Blinker durch etwas dezentere Varianten ersetzt.
Dann muß das neue Baby schön viele Kilometer ausgeführt werden, vielleicht trifft man sich dabei ja mal in der Eifel. Bis dann. :p

Wilf
 
Hi, das werden ja immer mehhr RSV4 in der Eifel Gegen. Prima. An Euskirchen komme ich auch hier und da mal vorbei,
Gruß Uwe
 
Motoplex
Oben Unten