Noch einer aus der Lünebürger Heide

WSC-Neuss Shop

Nico.86

ist neu hier...
Moin, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Nico, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Buchholz i.d. Nordheide. Ich habe auf einer Yamaha XJ6 meine Mopedkarriere begonnen, bin dann auf eine Kawa Z1000 umgestiegen. Die Z treibe ich als Streetfighterumbau durch die Nordheide. Seit Mitte Mai bin ich nun stolzer Besitzer einer Tuono 1100 Bj.2017, weil mich die Fernweh gepackt hat. Ich freu mich auf viele interessante Gespräche mit euch. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.

Beste Grüße
Nico
 
Servus Nico !
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen im Forum,

Wochenende ist das Norddeutsche V4 Treffen im Weserbergland, da kannst schnell noch die ganzen Leute kennen lernen.
Thema ist unter dem Treffen Bereich erstellt ;-)
 
Vielen Dank, hab ich schon gesehen ;-)
Habe aber leider schon was vor. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.
 
Hallo Nachbar 😃
wir kommen aus Meckelfeld.
Wenn es passt können wir uns ja einmal treffen.
Gruß Pedi und Günni
 
Moin Moin von einem Norddeutschen an ein neues Mitglied der Nord-Fraktion!
Viel Spass mit der Tuono!
 
Moin Nico,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva:
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin,
viel Spaß im Forum und mit der Tuono !

bis denne der Harald aus Delmenhorst
 
Motoplex
Oben Unten