Noch einer mit einem V4

WSC-Neuss Shop

sk3201

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
bin der Sebastian aus Düsseldorf. Hatte die letzte Zeit immer wieder überlegt, was man kaufen kann. Sportlich, stabil, etwas aufrechter wie ein Supersportler. S1000r oder Tuono. Letzten Monat spontan eine 18er Tuono Factory gekauft. Mordsteil. 4300 km schon gelaufen. Hoffe sie ist weiterhin so zuverlässig und auch meine letzte Skepsis bzgl der Italiener (Aprilia, nicht Ducati!) verfliegt.
Hab noch eine zur Zeit abgemeldete SC57 Fireblade, welche ich mir 2013 gekauft habe. Nach 46000 km musste mal was anderes her:). Mal sehen, was aus der Blade wird.
Lese schon einige Zeit hier mit und melde mich bestimmt demnächst auch mal zu Wort. Scheint ein nettes Forum zu sein.
 
Hi Sebastian,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Die Tuono ist kerngesund und ausgereift, wirst sehen....
Dass Sie toll ist und Spass macht sieht man schon daran,
dass Du fast die durchschnittliche Jahresleistung Deiner Blade in einem Monat abgespult hast 😉
Weiter so... .👍
So nun dann viel Spaß hier u weiterhin mit Deiner Noale V4
 
Servus Sebastian,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung pro Tuono!👍
Denke Du wirst es nicht bereuen! 😊
Gruss nach D- Dorf
Uwe
 
Servus Sebastian!
Herzlich willkommen im Forum und "einmal V4 imma V4"; viel Spaß weiterhin mit dem Gerät.

Gruß
da Fritzl
 
... @sk3201 ... auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im nettesten kompetentesten und "verrücktesten" V-4-Forum im WEB 👍...ach ja und unser Aprilia V-4 rules ✌ ...
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
V4 steht ja auch für:
- Verrückt
- Vergnügen
- Verlangen
- Verlässlich
Als: alles bestens 😎👍
 
Motoplex
Oben Unten