noch schnell ein bild nachgeschoben

WSC-Neuss Shop
Na dann mal Wilkommen -prost-

Ui, fein! Ist ja schon der Carbon Schwingenschutz usw. dran.
Da darfst du dann gerne mal ein paar Bilder in mit anderen Lichverhältnissen posten, dass würde ich mir gern mal genauer ansehen :D

Viel Spass im Forum,
Gruß Frank
 
wenn ich das mit meinem computerverständnis hinbekomme gerne aber ich kann dir versichern, dass ist alles ein carbon und das matte wurde entfernt

hatte mir zwar besser gefallen in matt aber leider gibts noch keine der das nachproduziert und ich kanns net :)
 
das aktuellste bild von meiner bella auf einem ausstellungspodest magdeburger motorradmesse :)

leider läßt die qualität der bilder etwas zu wünschen übrig
 
Dickes Kompliment, sieht super aus, besonders der Auspuff. Woher hast du denn Stomp Grip bekommen und ist es schwarz oder transparent?
 
@ düse

der stomp grip ist schwarz...ich hatte vorher die klaren probiert, die sahen aber leider extrem bescheiden aus, da man auf dem schwarzen lack die unregelmäßige kleberverteilung gesehen hat und das hat an so einem motorrad nichts zu suchen, meiner meinung nach ;)

@m4tze

:danke:
 
Motoplex
Oben Unten