Nordlichter

WSC-Neuss Shop

Ex-Rotax

ist neu hier...
Moin Freunde der ungeschmeidigen Akustik,
habe nach 10 Jahren zuverlässiger ROTAX Power um 2 Zylinder aufgerüstet und fahre seit März 2011 mit Dauergrinsen durch den Norden.Gibt es hier im Forum noch weitere Nordlichter?Vielleicht könnte man im Sommer ja mal gemeinsam Hausstrecken austauschen...
Hamburg - Lübeck - Segeberg - Wismar ... usw. ?
Kommt gut in eine sonnige kratzerfreie Saison 2012!

Grüße
 
Hi Ex Rotax,
gibt es denn nördlich von Hamburg noch ein paar Kurven?
Oder liest man nach der Tour nur den V-Max Speicher aus?

Bei uns in der Lüneburger Heide muss man schon die Kurven suchen,
daher geht es eher in den Ostharz, oder ins Weserbergland für die Tagestour.

Gruß aus Celle

RSV47

Hatte auch schon 4 Rotax V2
 
Hi Willkommenskomitee,
danke für Eure nette Begrüssung,ich hoffe weiterhin auf nicht-1000RR/Fireblader/KiloGixxer/R1er/ZX10er-Biker !
Soooo unkurvig ist es im Norden gar nicht...Gibt bestimmt im Harz und anderen Ecken noch bessere Reviere,dafür sind die Rennleitung und Gold Wing Ausflügler auf meiner Hausstrecke eher unterrepräsentiert...
 
Moin moin,

anscheinend gibts hier im Norden doch noch ein paar mehr V4 Verrückte :). Bin selber bei Gelegenheit zwischen Hamburg, Ratzeburg und Rostock unterwegs - evtl. fährt man sich mal übern Weg! Viel Spass mit der Kleenen.
 
Moinsen,
Gruß auch aus dem Norden ( LK ROW ).
Es gibt hier im Norden mehr als genug Touren.
Musste schon öfters welche planen, z.b: Fischbrötchentour zum Dorumer Hafen angefangen von Schwanewede über Hagen und Brhv. weiter über Langen , Midlum usw. ( ca. 300km ) oder Lüneburger Heide eigentlich auch gleich um die Ecke oder durchs alte Land mit Lüheanleger. Es gibt eigentlich ganz gute Touren im Norden man muß halt auch mal die Nebenstrassen nutzen und nicht nur Autobahn und Bundesstrassen.
Gruß Joe
 
Motoplex
Oben Unten