nun möchte ich mich auch vorstellen

WSC-Neuss Shop

TT-Thomas

ist neu hier...
Hallo zusammen

mein Name ist Thomas Klasing. Ich bin seit 26 Jahren mit Simone zusammen. Wir haben
zwei Jungs - beide Motorradinfizert.

In bin Inhaber der Firma TT-Motorräder. Ich habe die Firma 1994 gegründet.
Seit 2008 sind wir Aprilia Vertragshändler und seit 2009 auch
für Off Road Aprilia

Ich hoffe, das wir hier mit Rat und Tat unterstützen können und dürfen.


Schon fast zu spät !

Also falls jemand Lust und Zeit hat - Morgen Samstag 17.12.2011 ist bei uns Glühweintrinken
von 10 - 18 Uhr

Sitz der Firma ist in 29386 Hankensbüttel - Emmer Dorfstr. 62
 
Servus,

Morgen pack ich`s leider nicht ganz, denn da bin ich bei meinem Dealer, aber falls ich mal in der Ecke sein sollte, dann schnei ich auch herein.
 
Hi Thomas,

komme Morgen gegen 11:00 mit Uli mal auf einen Becher Glühwein bei Dir vorbei.

Gruß Harry
 
Na dann mal willkommen im Club!

Wie Harry schon schrub, sehn wir uns morgen um 11:00 und hören uns sicher noch heute am Telefon!?

Grüße
Uli
 
Herzlich willkommen:) Da komme ich wohl ein bisschen spät:eek:

Gruß Andreas
 
Servus (seehr nachträglich; war aber damals noch nit dabei) auch von mir !!

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten