Nur mal so.......

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Abend zusammen,
Ich sitze gerade auf meiner Terasse, höre "Rock Antenne" (absoluter Lieblingssender) habe mir so eben eine Pizza reingezogen, trinke ein gutes Weizen und zappe mich so durch das Forum. Nachdem ich den ganzen Tag in meinem Garten gearbeitet habe (was für ein Wochenendjob.....:confused:) legte ich jetzt meine Füße hoch und plane meine morgige Moped Tour :D.
Nun ist mir mal wieder aufgefallen wie geil ich dieses FORUM finde. Was habe ich schon für tolle Kontakte mit Menschen bekommen, die mir vorher völlig unbekannt waren. Man bekommt Hilfe wo immer es geht - entweder bei der Beschaffung von Ersatzteilen, Planung von Touren oder Tipps bei der Bewältigung von Problemen. Einige von euch durfte ich schon persönlich kennenlernen (y) andere wiederum lerne ich hoffentlich bald einmal kennen.
Ich wollte nur mal sagen das ich dieses Forum echt klasse finde und genau genommen kann man so einer Community nun wirklich den Titel SOZIAL NETWORK geben :)
Ich finde es hier und vor allen die, die zu dem o.a. Sachen beitragen einfach klasse. (y) Ich bin gerne hier!
Bleibt alle gesund und so verrückt wie ihr seid!
Cheers

IMG_0340.JPG
 
Motoplex
Oben Unten