Was gibt's Neues

Oberpfalz/Oberfranken

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Wer kommt der aus den beiden Gegenden und hat mal Interesse an einer Tour!?

strecken gibt es hier ja genug :)

Komme aus der Nähe von Bayreuth/Direkt an der Tschechischen Grenze.

gruß

Phil_V4

Probezeit bestanden...
ich denk mal alle die in der fränkischen unterwegs sind, können sich aus der Gegend nennen :)
ich wär auf jedenfall dabei! komm aus Hersbruck... also Nähe Lauf an der Pegnitz

Oli

ist ein V4 Fan...
sind wir ja einige in der Umgebung, kenne jemand, der auch aus der Nähe von Lauf an der Pegnitz kommt, hatte eine gelbe rsv und hat sich jetzt die 14er Factory geholt. Vielleicht kennst du den auch zufällig?

Wäre auf jedenfall mal der Hammer, wenn mehrere RSV4 gleichzeitig durch die Gegend donnern! -coool- Müssen wir mal machen!

factory_84

fleißig dabei...
Ja da hat mich in pommelsbrunn mal einer überholt mit so ner hässlichen gelben und noch ein zweiter mit ner rsv4.....kennen tu ich den aber net..

Zeppes

Premium Mitglied
Servus,

ich komme aus Amberg, das ist vom Fränkischen auch nicht so weit weg.

Gruß
Peter

Phil_V4

Probezeit bestanden...
Da geht auf jedenfall mal was zam! Müssen nur nen passenden Termin finden :wink:
@desmogarage: hab selber mal in sulzbach gewohnt... is aber schon 8-9 Jahre her.
@oli: also ich kenn auch keinen rsv-Treiber aus Lauf... aber bin ja auch noch nicht so lange auf der V4 unterwegs :lol:

rsv4wilson

Premium Mitglied
bin heute durch "waldsassen" gefahren und da stand tatsächlich auch eine weiße rsv4 mit FO kennzeichen!

was haltet ihr von nächstem Wochenende!?

Andy1985

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Komme aus Oberviechtach wir sind hier im Umkreis 3 Rsv4. Evtl geht mal was zsam

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oli

ist ein V4 Fan...
wenn das kommende Wochenende Wettermäßig gut wird, wäre ich dabei. Müsste man nur noch ein Treffpunkt ausmachen. Vielleicht Pegnitz oder sowas in der Richtung, das es Zentral ist und nicht jeder all so weit zum fahren hat.

rsv4wilson

Premium Mitglied
ich wohne erste seit 1 Jahr in der gegend hier, deshalb kenn ich mich mit super tollen strecken net aus. Kenne nur die in der unmittelbaren umgebung von Tirschenreuth.

Also wenn jemand ne klasse tour im Kopf hat können wir dann ja den Treffpunkt vereinbaren, wie es für alle am besten passen würde.

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ja...macht mal was zusammen.

Wir Schwaben haben das schon lange drauf.

Das bollert ganz schön wenn wir immer unterwgs sind!!! -aetsch-

Niko

kommt öfter vorbei...
Also da wär ich auch dabei, komme aus Bayreuth und bin an der Grenze schon öfter mal von Nord nach Süd gefahren, da ist es richtig schön :)) Aber des ist dann ned RSV4-exklusiv, oder? Sonst bau ich noch schnell ne Scheibe an meine Tuono V4 XD

Gruß

Niko

Top Bottom