Was ist neu

Oberpfalz/Oberfranken

Phil_V4

Probezeit bestanden...
#23
ein paar Leute können sich ja in Lauf oder pottenstein treffen.... der Rest kommt dann einfach zur kathi! Und von da aus kann man dann nach würgau oder wohin auch immer -prost-
 

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#26
da es in eure Richtung eh besser ist zum fahren würde ich dann halt in eure Richtung fahren ;)
wo ist denn "kathi"
 

Phil_V4

Probezeit bestanden...
#29
Freitag, Samstag und Sonntag soll das Wetter glaub ich ganz gut werden... also ich könnt alle drei Tage :roll: es können sich ja auch paar an der tanke(shell) in pottenstein treffen, und zusammen zur kathi fahren....is denk ich für manche einfacher, die nicht wissen wies zur kathi geht :rolleyes:
 

factory_84

fleißig dabei...
#30
Also dieses Wochenende geht bei mir leider nicht zwecks Familie... aber ich hab über pfingsten zwei Wochen urlaub da könnt ich mir das einrichten.
 

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#31
Für mich sinds halt bis zur Kathi dann schon 100km.... wäre aber machbar... wenn es keine anderen Vorschläge gibt ;)
 

Oli

ist ein V4 Fan...
#32
Von mir sind's zur Kathi auch schon 100km, mittlerweile die normale Sonntagstour, aber nervt auch auf Dauer jedesmal soweit dahin zu fahren
 

factory_84

fleißig dabei...
#33
Ja von mir sinds auch 70km einfach.... war ja nur ne idee.
Für mich wär es interessanter sich erstmal kennenzulernen- zu plaudern und nicht unbedingt gleich ne tour zusammen machen.
Bin aber für alles offen...
 

Oli

ist ein V4 Fan...
#34
ich bin da eig auch relativ offen. Aber eine gemeinsame Ausfahrt wäre schon mega und besonders gute Klangkulisse :cool: weiß ja nicht wie es mit den Altersunterschied der einzelnen aussieht? Aber denke mal, dass das keine so große Rolle spielt.. und nach den Gesetzen der StVO fährt denk eh keiner.. Kann man auch nicht mit einer rsv4 :-D
 

factory_84

fleißig dabei...
#35
Das Alter is mir wurst....hehe..
Wieso sollte keiner nach dem Gesetz fahren? Ich fahr nen bodis mit e nummer der sogar eingetragen is. Und hab noch 109db auf der plakette stehen....muuuaaahhhaaaa
 

factory_84

fleißig dabei...
#39
Nàbend zusammen

ich werd morgen so gegen elf uhr ne Runde drehen und dabei mal zur Kathi steuern auf ne Currywurst.:mrgreen:
Anschließend wieder nach Hause fahren weil wir am späten Nachmittag dann den Grill anwerfen.
Wer also Bock hat... oder man sieht sich bei der Kathi evtl.

gruß
heiko
 

factory_84

fleißig dabei...
#40
War heut bei der Kathi...ganze zwei barillas konnt ich da erspähen...eine weiße mit schicken akra topf aus Coburg und eine V4 Tuono...war das jemand ausn forum hier?
 

Oben Unten