Oberpfalz/Oberfranken

Oli

ist ein V4 Fan...
#41
War heute leider nicht in der fränkischen unterwegs. Aber hab auch eine mattschwarze Rsv4 gesehen. Fährt morgen jemand? Bin evtl in der fränkischen unterwegs
 

Phil_V4

Probezeit bestanden...
#42
war heut auch bei der kathi, aber da war zu viel los! hab aber trotzdem 2x weiße Rsv4, und 2x schwarz-gelbe tuono gesichtet!
@oli: also ich wär morgen dabei.... wenn da MotoGP nicht laufen würde... :-\ außer ich nehms mir auf :cry:
 

Magic Mungo

ist ein V4 Fan...
#43
@Desmogarage: Falls du eine schwarze Tuono mit CO-Kennzeichen meintest, das war dann wohl ich. Hab auch nur die weiße RSV und anschließend ne Factory stehen sehen.
 

Magic Mungo

ist ein V4 Fan...
#45
Richtig! Ne 748 müsste das gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche. War nur kurz auf nen Kaffee dort. Evtl trifft man sich ja beim nächsten Mal. Die Kathi ist bei mir ja die Standard Runde
 

Magic Mungo

ist ein V4 Fan...
#47
Jap! Dann hab ich euch glaube ich kommen sehen. War gleich rechts alleine an der Bretterbude gesessen. Mit nem weiß, rot, schwarzem Alpinestars Kombi. Bin bei schönem Wetter fast jedes Wochenende mal dort...
 

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#48
mich hatte es dieses Wochenende in den Süden verschlagen! :)
Ja wenn wir mal ein treffen machen wollen, dann sollten wir uns schon wo treffen und dann gemeinsam zur kathi brodeln, oder nicht?
 

Oli

ist ein V4 Fan...
#50
Ist jemand morgen Früh von euch unterwegs? Nachmittags wirds mit sicherheit dann zu warm sein.
Bin eventuell bei der Kathi Frühstücken und danach bei Glashütten.
 

Andy1985

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#54
Hi Leute,

will den Thread auch mal wieder hochholen. Wer kommt jetzt alles aus der Oberpfalz, wär schon mal cool ne Runde zu drehen.
Sind doch jetzt 4 Jahre fast nach dem letzten Post evtl sind ein paar dazugekommen.

Also ich komme aus 92526 Oberviechtach, sind bei uns 2x Tuono und 1x Rsv4 mit denen ich immer unterwegs bin.

Vielleicht könnte ja man wenn Interesse besteht eine WhatsApp Gruppe machen.

Gruß Andy
 

Bandit

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#58
denke nicht, dass es ein Problem ist, der ist schließlich in der Schweiz untergetaucht ;)
...und das soll den Oberpfälzern nicht den Spass verderben!
 

Oben Unten