Ohne TÜV in Italien angehalten worden

WSC-Neuss Shop
Wow das stimmt sogar(y)(y) lt Google Übersetzer(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre seit 20 Jahren mind. einmal im Jahr zum Gardasee und ich habe schon gefühlt alles mitgemacht. Selbst ein Reh mit dem Motorrad erlegt, anderen Motorradfahrern bei Unfällen Erste Hilfe geleistet, auf nem Berg im Schnee festgefahren, DB-Eater nicht drin gehabt, zu schnell gewesen, etc.
Fehlt noch was?
 
Hmm da gäbe es schon noch ein paar Herzrasersanktionen....
Sofortige Stilllegung des Fahrzeugs, Fahrzeugentzug u Verwahrung, Fahrzeugversteigerung, Fahrzeugdiebstahl....
Genieße lieber Deinen Chianti Fiasco "Superiore"..... und warte was der morgige Tag dann bringt:)
 
Ich fahre seit 20 Jahren mind. einmal im Jahr zum Gardasee und ich habe schon gefühlt alles mitgemacht. Selbst ein Reh mit dem Motorrad erlegt, anderen Motorradfahrern bei Unfällen Erste Hilfe geleistet, auf nem Berg im Schnee festgefahren, DB-Eater nicht drin gehabt, zu schnell gewesen, etc.
Fehlt noch was?
... @Artemis ...dann nimm mal beim Grüßen des ital. Sheriffs beim Pass-Ballern oder andere Biker die Hand vom Lenker...und schwupps biste um eine weitere Erfahrung reicher :p...aber auch um Kohle ärmer, kostet m. W. in Italien was :eek:...
 
Entzug, Verwahrung, Versteigerung - dafür bin wohl zu langsam unterwegs
Jetzt ist der Abschluss eines guten Essens angesagt.
 

Anhänge

  • 20180527_200418.jpg
    20180527_200418.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 44
... das sieht doch schonmal LECKERST aus (y)...und entschädigt für den Ärger ;)...
 
Für 120 Euro geteilt durch das Gedeck wäre ich besoffen - Prost Herr Sheriff auf der SS46
 
In Italien grüßt man mit dem Fuß!
...noch ein Klassiker : beim auf die Tanke fahren die linke (Draufsicht) Einfahrt nehmen, kostet auch teuer Geld! Immer rechts drauf fahren !!!

Ich empfehle bei Frust Chateau Migraen


Sven
 
Hi Alls, habe nun morgen einen TÜV-Termin in Farchant. Jetzt habe ich einr bitte, ksnn mir jemand die ABE für die Pazzo Brems und Kupplingshebel KBA 91180 als pdf auf meine Mailadresse mbierbaum0566@gmail.com senden.
Das wäre mega. Danke.
Gruß Markus
 
Jetzt kann nix mehr schiefgehen, ABE am Start (Dank an Achim), KBA Nummer kann der Prüfer am System abrufen, Bereifungsempfehlung von Michelin dabei.
Ich hab mich noch nie in meinem Leben so auf den TÜV gefreut :cool: Auch wenn der Weg bis Farchant lang ist.
Gruß Markus
 
Wünsche dir gute Nerven! Hochwärts wohl weniger ein Problem, runterwärts könntest etwas in Verkehr kommen :)
 
Na ja, es ist ein Dienstag, ein WE mit Sa oder So wäre weitaus schlimmer. Und mit frischem TÜV bedarf es ja keiner Autobahn. Da geht es auch immer seitwärtd zur Hauptroute.
 
Joa stimmt schon. Trotzdem is zurzeit relativ viel los auf den Straßen, hab ich die letzten 1,5 Wochen schon gemerkt. Zurück kannst ja dann den Timmelsjoch, unsere liebe Frau im Walde etc. mitnehmen.
 
Timmelsjoch hatte ich schon auf der Hinreise. Wobei es m.E. die 14 Euro nicht wert ist. Besser man fährt nur auf der italienischen Seite rauf und runter. Dann ist's billiger.
 
Mahlzeit. Bin dann heute morgen um 03:30 Uhr vor dem großen Regen gen Farchant aufgebrochen. Ankunft 06:40 Uhr. TÜV-Termin ohne Probleme um acht (Dank an Herrn Zurwesten vom GTÜ Farchant- fair und echt kompetent), Abflug Richtung Gsrdasee um 08:45 Uhr. Ankunft am Gardasee jetzt um 14 Uhr.
Heute bin ich einfach zu platt um noch den Sheriff an Fugazze zu beehren. Aber morgen ist das mein Pflichtprogramm bämm, bämm, bämm
 
Ja Ja der Fugazze.
Den Sheriff kenn ich auch.
Der Hatte mal nach der E Nummer auf meinen Reifen geschaut.
Ich glaube er ist mehr an der Erziehung der Biker intressiert.
Okay, da donnert es aber auch recht heftig wenn man in den Flecken Parrocchina rein fliegt.:cool:
 
Motoplex
Oben Unten