Ok... ich stelle mich mal vor..

WSC-Neuss Shop
Jo, ich habe mich 1 Jahr erfolgreich gewehrt die Tuono probezufahren.... Ralph hat es immer mit so kleinen Sachen wie "fahr die Tuono mal kurz zum Vince... Wir treffen uns dann da" ... Etc pp versucht.... Also habe ich sie brav ueber die Autobahn kurz zum Vince gebracht...(hier gibt es keine Kurven ausser Kreisverkehr)... .und Vince hat regelmaessig gestichelt 🤣
Aber wirklich fahren, ne wollte ich nicht 🙄.....nicht weil sie mir nicht gefiel.... Sondern ich wollte einfach weder soviel Geld fuer ein Motorrad ausgeben noch soviel PS fuer die Landstraße.

Ich hatte immer gehofft, dass es in 2019 eine Tuono mit ca 900 er Motor gibt... Tolles Fahrwerk, aber weniger PS... Aber leider kommt Aprillia da ja nicht aus dem Quark....
da hätte ich mal an deiner Stelle noch bis zur Eicma gewartet ... bei den APlerm weiss man nie ..
 
da hätte ich mal an deiner Stelle noch bis zur Eicma gewartet ... bei den APlerm weiss man nie ..
ne ne @Schnegge , alles richtig gemacht! Ich glaube nicht, dass die "Neue Unbekannte" von Aprilia (wenn überhaupt) auch nur annähernd an dieses Gesamtpaket rankommt. Mit deinen ursprünglichen Bedenken klingst Du genau wie meine Frau... und rate mal, wer jetzt bei uns immer mit der Tuono fahren will... und dabei unterm Helm grinst wie'n Honigkuchenpferd...?🙂
 
Schon gesoffen haben wir letztes Jahr, und haben diese jahr ca 16 Akra`s verkauft, darum lieben wir dieses jahr " Igor Akrapovic "

oder hiess er nicht " Egbert Akrapovic " 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Also ich bin völlig unschuldig 😇 Aber auf die Igor Party 🎈 könnte ich mich einlassen 🤪😬
 
Wir könnten @Vince ja mal den Bart abnehmen und schauen was dann dabei raus kommt........ 😂🤣😂
 
Motoplex
Oben Unten