Ok... ich stelle mich mal vor..

WSC-Neuss Shop
Morgen ist 1000 km Inspektion bei Vince dann kann es endlich losgehen (y)

Ich bin die letzten Tage zum Schaltkönig mutiert...So viel habe ich wahrscheinlich in meinen 7 Jahren Supersportler fahren zusammen noch nie geschaltet .... :D

Und Ralphi faehrt demnächst hinter mir ...ahja...EURO4.... is klaaaaa...

Habe ich noch eine Ausrede ... nein ich bin nicht zu langsam ... Du bist so laut...da muss ich Abstand halten...:whistle:

Ich muss mich ja mit Ausreden bewaffnen ;)

Aber insgesamt.... ja die Dorsoduro und ich wir werden Freunde...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wieder mal ein Hinweis darauf, dass der Vince eigentlich kein Händler, sondern ein Dealer ist, der mit Suchtmitteln handelt 😂
Genau!
Ich sehe Vince genau vor mir wie er nachts, als Hoodie verkleidet, unrasiert in dunklen Ecken mit seinem Transporter parkt, und jeden der vorbei kommt anmacht:

„Ksss,ksss, hey, Tuono, RSV, brauchst was?
Beste Qualität....! Kann Dir alles besorgen! 😂😂😂

PS: @Schnegge Herzlichen Glückwunsch! Mein Neid sei Dir gewiss und allzeit gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dann sehen wir uns Heiligabend bei Haus Scheppen, bring den Ralph mit. 👍
 
Glückwunsch @Schnegge

Das Hinterrad soll er dir aber noch dazugeben xD

Das Hinterrad fehlt doch nur, damit @Vince zum Winter noch ne „Hinterrad rein sauf Party“ machen kann. Der Akra ist ja schon so schön getrunken das er zu oft gefahren wird.....🤪😎
@Schnegge ! Glückwunsch zu dem Bike! .....ging dann ja doch recht schnell...... 👍😬
 
Das Hinterrad fehlt doch nur, damit @Vince zum Winter noch ne „Hinterrad rein sauf Party“ machen kann. Der Akra ist ja schon so schön getrunken das er zu oft gefahren wird.....🤪😎
@Schnegge ! Glückwunsch zu dem Bike! .....ging dann ja doch recht schnell...... 👍😬
dir ist doch klar, das so ein Vorschlag zur trüben Jahreszeit gerne angenommen wird. Machen wir eben ne "Sonja's Hinterrad rein sauf Party" bei Vince. :D Wer macht den Thread auf?

Fehlt nur noch ein von Vince genehmigter Termin :D
 
1jahr hat der dealer gebraucht ... ;-) um dich an die harte Droge ranzubringen ... unterstützt durch den eigenen Freund ... tststsss

viel spass beim angucken die nächsten 5monate

Jo, ich habe mich 1 Jahr erfolgreich gewehrt die Tuono probezufahren.... Ralph hat es immer mit so kleinen Sachen wie "fahr die Tuono mal kurz zum Vince... Wir treffen uns dann da" ... Etc pp versucht.... Also habe ich sie brav ueber die Autobahn kurz zum Vince gebracht...(hier gibt es keine Kurven ausser Kreisverkehr)... .und Vince hat regelmaessig gestichelt 🤣
Aber wirklich fahren, ne wollte ich nicht 🙄.....nicht weil sie mir nicht gefiel.... Sondern ich wollte einfach weder soviel Geld fuer ein Motorrad ausgeben noch soviel PS fuer die Landstraße.

Ich hatte immer gehofft, dass es in 2019 eine Tuono mit ca 900 er Motor gibt... Tolles Fahrwerk, aber weniger PS... Aber leider kommt Aprillia da ja nicht aus dem Quark....
 
dir ist doch klar, das so ein Vorschlag zur trüben Jahreszeit gerne angenommen wird. Machen wir eben ne "Sonja's Hinterrad rein sauf Party" bei Vince. :D Wer macht den Thread auf?

Fehlt nur noch ein von Vince genehmigter Termin :D

Nach die schiefe blicke vom meine Frau Letztes jahr , wo die mich für bekloppt gehalten hat mit der fast legendären " Akra Schön Sauf Party" , kann ich mir gar kein Party erlauben mit ein assosiation zwischen "Sonja, Party, Sauf, Rad und Hinten rein " nee nee, Wir machen am 01 Dezember einen " I Love Igor, Nikolaus Party " Ich glaub das kriege Ich genehmigt..
 
Nach die schiefe blicke vom meine Frau Letztes jahr , wo die mich für bekloppt gehalten hat mit der fast legendären " Akra Schön Sauf Party" , kann ich mir gar kein Party erlauben mit ein assosiation zwischen "Sonja, Party, Sauf, Rad und Hinten rein " nee nee, Wir machen am 01 Dezember einen " I Love Igor, Nikolaus Party " Ich glaub das kriege Ich genehmigt..
Wer ist Igor und muss man den Schönsaufen=?

Herzlichen Glückwunsch @Schnegge. Biste ja mal schön auf den Leim gegangen.
 
Motoplex
Oben Unten