Openflashtablet

WSC-Neuss Shop
hmmm naja guzzi diag reicht eigentlich und kostet außer das kabel nichts.. wofür dauernd maps wechseln?..

mir reicht das guzzi diag dicke!
 
Ein geiles Tool, wie ich finde:

http://www.openflashtablet.com/shop/openflash-tablet-aprilia-rsv4tuono/

Im Gegensatz zu jpdiag immer up to date, für unterwegs und einer Vielzahl speziell zugeschnittener mappings.
Ist natürlich nicht für lau.....

Gruß Ingo #57

Schon getestet? Wie schaut das mit Gasgriff & Auspuffklappe anlernen aus? Kann auf ECU Einstellungen zB Abs /aprc/Trichter an/aus zugegriffen werden? Falls dem so sein sollte, dann wäre das ne Überlegung wert. Wird das Gerät (so wie bei der Konkurrenz) mit dem Steuergerät verheiratet, oder kann ich es parralel an mehreren Motorrädern verwenden?
 
Ich habe damit noch nicht gearbeitet. Bis gestern wusste ich gar nicht, dass es existiert.

Das System ist vergleichbar mit einem Rexxer, da wird ja auch hardware mitgeliefert. Allein das rechtfertigt schon einen Obulus gegenüber der kostenlosen Software jpdiag/guzzidiag.
Nicht falsch verstehen: ich finde die software von Jean-Pierre wirklich klasse und ich arbeite auch damit. Aber vielleicht hat das openflashtablet einen größeren Funktionsumfang, ich weiß es nicht.

hmmm naja guzzi diag reicht eigentlich und kostet außer das kabel nichts.. wofür dauernd maps wechseln?..

mir reicht das guzzi diag dicke!

Wenn man viel probiert und ständig das bike verbessert, ist das schon notwendig . Sonst kann man sich das schenken. Natürlich ist man irgendwann an einem Punkt angelangt, wo man nichts mehr anpackt....

Gruß Ingo #57
 
Hier mal ein Diagramm von OFT im Vergleich zu Serie und Aprilia Race ECU:

Einspritzung, Zündung und Drehzahllimit würden angepasst

upload_2017-11-1_12-28-58.png
 
Motoplex
Oben Unten