Original Vorderradabdeckung / Kotflügel RSV4 R

WSC-Neuss Shop

rsv88

Dauerposter....
Hallo zusammen

suche eine Original Vorderradabdeckung / Kotflügel ohne Kratzer und Schäden für RSV4 R in schwarz.

Falls ihr was an Lager habt bitte melden...

Gruss rsv88
 
Guck mal bei eBay oder schreib hier den guide-ben an. Er verkauft diverse teile
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi olli,

ebay hat alles nur kotflügel aus carbon... habe keinen originalen gefunden. Ich schau mal was Ben anbietet.

danke und gruss
 
Doch. Gib mal bei suche rsv4 ein. Da wirst du fündig. Hat er erst vor kurzer zeit eingestellt
 
hehe mach ich jeden tag bei der arbeit mindestens 5 mal :mrgreen: habe nur einen von der tuono gefunden...
 
Hy,

ja habe im Moment einen nagelneuen Kotflügel noch da liegen (stammt ursprünglich von der Tuono V4R, passt aber auch an der RSV 4).

Für alles weitere kannst mir gern ne PN schreiben.

Grüße Ben
 
Motoplex
Oben Unten