Originalbereifung Tuono Factory MY17

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#42
8000tkm:eek: Dann sind die Reifen eckig und haben rechts und links nen 90 Grad Winkel. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben(n)
 

RFV4

fühlt sich wohl hier...
#43
Ich schwöre es euch. 8.000 km. Mein Bike ist neu wie die Reifen auch. Ich schätze mal auf der Rennstrecke wäre der verschleiß viel höher als auf der Landstraße. Reifenversteher. Ich habe die Reifen vorne und hinten gleichmäßig abgefahren. Meine Aphrodite hat ihre volle Leistung 174,9 PS

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

RFV4

fühlt sich wohl hier...
#47
Volle Leistung. Ich war mit ihr auf der Leistungsüberprüfungstand. Alles OK


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

RFV4

fühlt sich wohl hier...
#51
Anscheinend habe ich Super Reifen erwischt. Aber wie ich schon geschrieben habe liegt an der Fahrweise. Man muss nur verstehen wie der Reifen funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

crank6868

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#52
Naja 175 PS haben und diese einsetzen sind 2 paar Schuhe.
Ich halt 8tkm auch für eher unrealistisch wenn man nicht nur durch die Stadt Gurkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

RFV4

fühlt sich wohl hier...
#53
Naja 175 PS haben und diese einsetzen sind 2 paar Schuhe.
Ich halt 8tkm auch für eher unrealistisch wenn man nicht nur durch die Stadt Gurkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin kein Stadtfahrer. Ich fahre mit ihr nur auf dem Land. P.s. ich bin kein Lügner. Voll eklig dass ihr mir nicht glauben wollt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Chris89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#55
Könnt ihr euch mal benehmen ? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten, das rumgetrolle kann man fast nicht glauben.
Wie könnt ihr jede Aussage in Frage stellen und euch darüber lustig machen ohne jemanden persönlich zu kennen.

Ich organisiere euch mal ein Treffen auf dem Ring mit einem Freund, den sein Supercorsa hält auch 4000-4500km im öffentlichen Verkehr. Denn er hat auch solche Sprüche bekommen und auf dem Lausitzring zum freien Fahren hat er dann denjenigen im 15min Turn überrundet.
Letztens noch gelesen das man leben und leben lassen soll aber irgendwie geht das doch unter wenn man die Möglichkeit sieht einem alles in Frage zu stellen.
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#56
Anscheinend habe ich Super Reifen erwischt. Aber wie ich schon geschrieben habe liegt an der Fahrweise. Man muss nur verstehen wie der Reifen funktioniert.
Genau und wenn man jetzt auch noch versteht, wie so ein Motorrad mit über 170 Ps funktioniert, dann braucht man kein Mathe-Genie sein, um zu wissen, dass 8000 km unmöglich sind.
Wer mit einem Supercorsa SP V2 8000 km schafft, sollte sich lieber fragen, ob eine 125er nicht auch gereicht hätte!
Sorry, aber mehr als 3000 km mit dem Reifen sind schon verdammt viel, aber 8000 km klingt wie ein Märchen aus 1000 und eine Nacht.
Ich glaube zwar viel, aber bestimmt nicht alles, nochmal Sorry.
 

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#57
Anscheinend habe ich Super Reifen erwischt. Aber wie ich schon geschrieben habe liegt an der Fahrweise. Man muss nur verstehen wie der Reifen funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wäre nett, wenn Du uns dieses Geheimnis hier öffentlich verraten würdest.
Eventuell auch für @Bodo2009 interessant, denn er müsste nach erfolgtem "Verstehen" seine Beurteilung hinsichtlich des Supercorsa ändern.
Adieu Tourensportreifen - welcome Supercorsa (y)
 

Basti525

ist ein V4 Fan...
#58
Ich muss sagen ......
Damals in Zeiten meiner Honda Sc57......
Da hat mich mal der Werkstattmeister mit in die Werkstatt genommen
um mir was zu zeigen.
Da stand tatsächlich eine ander SC57 bei ihm mit 13.000km und dem ersten Hinterreifen.
Während die bei mir eher so nach 2000 - 2500km platt waren
(Platt , nicht 1,6 mm)
Mit einer seeeeeehr sanften Gashand ist es also theoretisch möglich.
Der Spaß könnte allerdings ein wenig dabei auf der Strecke bleiben , hehehe
 

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#59
Eventuell komplett gestrippt auf 160 Kg trocken und zusätzlich auf 50 Kg Körpergewicht abgenommen und ausschließlich bergab gerollt ... oder es war ein Pirelli Angel GT mit versehentlich falscher schriftlicher Kennzeichnung auf dem Reifen ..
:ROFLMAO: nur Spaaaaaß ;)
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#60
Ich bin kein Stadtfahrer. Ich fahre mit ihr nur auf dem Land. P.s. ich bin kein Lügner. Voll eklig dass ihr mir nicht glauben wollt
Zu deiner Ehrenrettung muss sagen, ich kenne auch einen 600er Honda-Fahrer der mit dem Supercorsa auch 8000 km schafft, da er finanziell aber nicht auf Rosen gebettet ist, fährt er den Satz bis umlaufend die Karkasse rausguckt und die Reifen sind schon älter. Er hat aber immer die Angst in eine Kontrolle zu geraten.:cry:
 

Oben Unten