Originaltank Aprilia RSV4 Factory Bj 2009.

WSC-Neuss Shop

Düse

hat wirklich was drauf...
Ich versteigere bei eb.. einen originalen RSV4 Factory Tank. Der Tank hat leider einen ca. 10cm langen, dünnen Kratzer auf der rechten Seite. Er ist auf den ersten Blick kaum sichtbar, weil er schwarz ist. Das Motorrad wurde mir damals mit diesem Kratzer ausgeliefert. Ich bekam auf Garantie einen neuen und nun wird der ca 1000 km gebrauchte versteigert. Bei Interesse bei mir melden. Artikelnummer:330531098683
Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon gedacht das jetzt erste Teile von meiner gestohlenen Bella bei Ebay auftauchen, nach dem ich mir aber den Tank genauer angeschaut hatte , war ich beruhigt :) und jetzt weiß ich ja , dass das Angebot von dir ist !!
 
Nein , deshalb habe ich den Tank nach dem durchlesen ausgeschlossen . Aber im ersten Moment, wenn man so ein Bild sieht, dann kommt zwangsläufig der AHA Effekt !!
 
Keine Sorge, notfalls hätte ich noch Roland von WSC als zeugen das es nicht dein Tank ist. Mir hat man mal eine GSXR geklaut. Ich habe auch immer bei ebay rein geschaut aber ich denke die Dinger gehen in ein Nachbarland´und werden nicht zerlegt und hier verkauft.
 
Ich hatte schon gedacht das jetzt erste Teile von meiner gestohlenen Bella bei Ebay auftauchen, nach dem ich mir aber den Tank genauer angeschaut hatte , war ich beruhigt :) und jetzt weiß ich ja , dass das Angebot von dir ist !!

Ich habe nur deine Akra und die habe ich damals von dir gekauft Mike.
 
Ich weiß !
Ich schau momentan bei EBAY etwas öfters und interessierter hin !!! Wusste ja nicht das du der Anbieter bist :) !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau genommen verhältst du dich nicht anders als die ungläubige Versicherung, aber ich würde es nicht anders machen. Erst vor 3 Monaten hat man mir meinen HAGA Helm geklaut und nach eine Anzeige die erfolglos eingestellt wurde, gucke ich hin und wieder mal bei Ebay rein!! Das ist ein Haga Helm ohne die "41"

Der Helm ist schon etwas älter und eigentlich nix mehr wert, ( richt unverwechselbar nach mir) aber für mich unbezahlbar.
 

Anhänge

  • img0329ot9[1].jpg
    img0329ot9[1].jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat vielleicht eine Putzfrau zugeschlagen, die die Geschichte mit Joseph Beus und der Wanne nicht kannte? :) (und duck und wech)
 
Nein der Tank ist verkauft, weiß nur nicht wie ich die Anzeige hier löschen kann.
 
Motoplex
Oben Unten