OT: Smileybenutzung

WSC-Neuss Shop

deep

Dauerposter....
Premium Mitglied
Kommt's nur mir so vor oder häufen sich in den letzten Wochen die Beiträge mit komisch gesetzten Smileys...? Mein Tip: manchmal ist weniger mehr - nicht alles was einen grell, laut und gross anschreit ist cool. Und man sollte auch die Bedeutung der kleinen Bildchen kennen, bevor man sie benutzt. Will jetzt hier nicht den Miesepeter raushängen lassen, ist mir nur grad so beim durchklicken aufgefallen.

Und zur Versöhung an alle, die sich evtl. angesprochen fühlen: -prost- - ist ja schließlich Weichnachtszeit. Gnah, was schreib ich hier... ich glaub ich hab Entzug. Bella steht unangeguggt seit Wochen kilometerweitweg in der Garage...
 
...also beim lesen nerven mich nur diese Burschen:
-aetsch- -feddish- -coool- -aerger- -huch- -wc- X!X:
Durch drücken der Esc Taste kann man zumindest die Animation stoppen.

Gruß Steve -prost-
 
jo....die dicken nerven. erinnert mich immer wenn mein sohn (6 jahre) im netz auf kika.de "surft"

aber naja...

@TMR...meine Esc-taste ist jetzt kaputt und die bewegen sich immer noch :?:
 
Moin deep :fiesling: ich verstehe deine Reaktion! :eek: Ich mag diese blöden :oops: auch nicht! also X!X: .

:danke: das du dich dafür stark machst -prost-

Na dann frohe Weihnachten -prost-


:hypno:
 
Motoplex
Oben Unten